Nein, die v1.1.4 kostet nix, nur des Upgrade mit den Progs kostet.
MAPS, Mail und Co nachträglich Installieren, bzw wieder aktivieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hi Tim, hört sich zwar grad dumm an, aber ich finde nirgends nen Link, wo ich die Programme kaufen kann.
Google findet das: apple.com/de/ipodtouch/whatsnew.html. Diesen Link habe ich gestern auch noch auf der Apple Seite gefunden, aber irgendwie werde ich dann doch wieder nur auf die Touch Seite weitergeleitet... Wo kann ich das Upgrade kaufen? -
appropo update kaufen: wenn man sich das update 2.0 für 5-10€ holt, ist dann da auch noch das januar-upgrade dabei?
mfg, bonki -
hi, denke nicht. ist aber nirgend offiziell bestätigt, aber da es extra apps waren denke ich das die weiterhin gekauft werden müssen.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
Aha, deshalb kann man das Update nicht mehr kaufen. Ich dachte schon ich bin echt zu blöd dafür den Link zu finden.
-
Ich suche den Kram auch schon zwei Wochen...LOL.....wann kommt denn das 2.0 Update?iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
-
am 11.07 gibts das update 2.0 für 9,95$ (~5-10€) für die iPod touch user und kostenlos für die iPhone besitzer.
mfg, bonki -
dankeiPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
-
Glaube denn doch, dass es ein dual-Upgrade wird. Wollte mir kürzlich auch die "neuen" Apps kaufen, weil ich mein altes Pack verloren hatte... geht nicht.
Wird nicht mehr angeboten, selbst die Seite, wenn man seinen wiederhergestellten 1.1.3/1.1.4 iPod anschliesst bleibt fern.
Schon gesehen? Jetzt werden die ersten Apps für den App Store entgegengenommen... __Jau,Jau,Vorfreu__
Das ist jetzt schon Beta 8 der iPhone 2.0 Software... kann nicht mehr lange dauern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()