Kopfhörerstecker falsch/zu locker

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kopfhörerstecker falsch/zu locker

Hallo erstmal!

Ich besitze nun seit einigen Wochen einen iPod-nano der 3. Generation mit 8GB Speicher. Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit dem Player, jedoch fällt mir mehr und mehr auf, dass die Kopfhörer (genauer gesagt: Der Stecker des/der Köpfhörer) im iPod rel. locker stecken und sich sehr leicht herausziehen lassen (Passiert auch schonmal einfach so in der Hosentasche und ist irgendwie ärgerlich). Jetzt wollte ich hier einfach mal fragen, ob das generell bei allen iPods ist, oder ob ich evtl. die falschen/andere/seltsame Kopfhörer habe. Der Stecker (um den es geht) wirkt eingesteckt in den iPod irgendwie etwas zu groß. Hier auch einige Bilder:

Wenn das Standart sein sollte, könnt ihr mich Alternativen empfehlen zu den Kopfhörern?

Danke schonmal für's Lesen.

Greetz

General_Hunter
  • Ist der Ipod neu?

wenn ja dann ist das auf keinen Fall normal, bei mir gehen die Stecker ehr sehr schwer raus und wenn die schon einfach so inner Tasche rausgehen dann ist das was faul.
    Also wenn der neu ist würde ich den direkt umtauschen.