Und zwar war ich eben auf der homepage von apple und gleich auf dem ersten bild ist ja das neue iphone 3G von apple drauf. Auf dem Homescreen vom 3G ist ein App namens: App Store. Außerdem ist mir das gleiche symbol vom "App Store" auf der seite von apple aufgefallen wenn man oben auf itune+ipod klickt ist links in der leiste das gleiche symbole für App store heißt aber Programme. Bin da mal rauf gegangen und möchte das jetzt auch haben wann kommt dieses Programm oder App Store raus oder ist es schon draußen??? und wie kann ich es mir downloaden oder ebenfalls uaf meinen touch ziehen??? weiß da schon jemand etwas genaueres was das genau ist was es beinhaltet wann wir es bekommen können und wie wir es bekommen können??? klieckt mal rauf und schaut es euch an. waren viele fragen ich weiß ;-)möchte nur n paar infos über dieses upgrade. danke im vorraus . mfg toheyk
App Store / Programme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!