Classic wieder an neu aufgesetzten PC

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Classic wieder an neu aufgesetzten PC

Hallo an alle!

Ich habe die suche bemüht aber leider nichts wirklich voll zutreffendes gefunden.

Also mein Pc wurde wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt XP.

Auf meinem Classic 80GB sind ein ganzer Arsch voll Hörbücher usw. drauf

Auf den PC hab ich wieder iTunes installiert (Mediathek nicht selbst verwalten) Nun ist die Mediathek fast leer.

Ich habe die Befürchtung das alles auf dem Pod bei der nächsten Synchronisierung weg vom ipod wäre.

Deswegen hab ich Ihn noch nicht angeschlossen.

Wie kann ich verhindern das alles was nicht in der Mediathek ist nicht auf dem iPod gekillt wird bzw.

noch besser wieder auch in die Mediathek zurückkommt.

Vielen Dank und sorry wenn ich hier die Antwort noch nicht gefunden habe.

Gruß Käthe
  • Sorry Leute ich habs doch noch gefunden!

Also kann ich in Zukunft nur noch manuell auf den Ipod ziehen!!??

Nie wieder Auto wenn die alten Sachen auf dem Ipod bleiben sollen??

Die Arbeit mach ich mir nicht! Beim ertsen Mal hab ich Tage gebrauch um die Verzeichnisse
    zu ordnen.

Ich kauf mir nen 2. und lass den 1. wie er ist.

Oder ich versuche es mal mit iDump. Hab ich eben gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airporter ()

• Hi!

noch einen tip zu copytrans.

ist momentan auf einer Zeitschrift als Vollversion drauf. Diese kostet ca. 7 Euro. CopyTrans alleine schon ca. 15 und so hast Du noch ne Zeitschrift dazu. Wenn ich mich nicht täucshe heißt die "iPod Special"

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"