Ipod touch oder ASUS ??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch oder ASUS ??

Tach zusammen

Ich bin auch am überlegen ob ich mir 'nen Touch kaufen soll.
    Jetzt habe ich aber (wieder mal) bei Mediamarkt gesehen, dass es einen sogenannten EEEPC gibt.
    Die Ausstattung ist zwar minimal, aber für meine Bedürfnisse (filme übers I-net und online-gaming) völlig ausreichend.
    Hier mal noch der Link
    misco.ch/search/~query~asus+eeepc~/index.htm

Weil es etwa gleich teuer ist, Frage ich mich, ob es nicht doch schläuer wäre mir 'nen EEEPC zuzulegen.
    MFG
    Simon
  • Hi!

Verstehe den Vergleich nicht so ganz. ein gute MP3 Player mit diversen Extras und einen Laptop zu vergleichen hinkt doch ein wenig.

Da kann Dir wohl kaum einer Empfehlungen geben. Mußt da selber wissen was Dir wichtig ist. Schnelles komfortables Surfen und Office usw. oder eben Musik und Videos mit genialer Bedieung und Extras.

Kleiner Tip, heute und morgen gibt es bei Media Markt solche Gerät für 3/4 des Preises

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Finde auch, dass mein einen Laptop nicht mit dem Touch/iPhone vergleichen kann.

Zum länger surfen bevorzuge ich ganz klar meinen Laptop (obwohl ich mein iPhone liebe) ist einfach bequemer.
    Um mal schnell auf der Terasse, im Auto, im Kino usw. meine Mails zu checken, liegt das iPhone klar im Vorteil.

Es gibt bei jedem Gerät seine Vor- und Nachteile

Du musst selbst wissen, was DIR wichtig ist
  • Der EEE PC 900 von ASUS is zwar nett, aber ich würd ihn mir nicht zulegen.
    Die Komponenten sind mehr als Mager.
    Wenn dan kauf dir lieber den etwas teurern EEE PC 901 von ASUS, da is dann z.b. schon ein Intel Atom Prozessor drin und noch andere, diverse gute Hardware.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Hallo,

ich find mein iPhone klasse, da man mal ebend e-mails checken,kurz im Internet surfen kann und halt weil es in der Hosentasche passt. Den Touch würde ich nicht empfehlen, da man leider nur ins Internet kann, wenn man Wlan hat.

Also der Asus EEE 4G ist ein Klasse teil. Man kann vieles mit machen, er ist schnell(Auch wenn nur ein Intel celeron mit 900Mhz verbaut ist(also zumindestens wenn Linux Xandros mit dem KDE Desktop drauf ist)). Aber Nachteil ist das er nicht in die Hosen tasche passt und das das Touchpad sehr gewöhnungs bedürftigt ist.