Hallo, ich brauche bitte dringend eure Hilfe!
Ich soll für meinen Freund Lieder auf seinen neuen iPod touch machen.
Der erste Schritt, d.h. iTunes installieren hat geklappt, nur wenn ich den iPod anschließe, zeigt er eine Fehlermeldung an.
Zuerst meint er folgendes: "iTundes hat einen iPod im Wartungszustand erkannt. Sie müssen diesen iPod wiederherstellen, bevor er mit iTunes zusammen verwendet werden kann"
Alles schön und gut, ich hab zugestimmt und auf Wiederherstellen&Aktuallisieren geklickt.
Doch dann kommt eine Meldung in der es heißt "Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604)."
Ab diesem Zeitpunkt ist auf dem Dispaly nur noch das Apple-Logo zusehen.
Mit der Ein-/Austsate lässt er sich nicht mehr ausschalten. Nur wenn Menü und Ein-/Austaste zusammen für 10 min gedrückt werden, geht er aus.
Ich hab es jetzt schon sicher 10mal probiert doch nichts verändert sich!
Ich hoffe einige unter euch können mir weiterhelfen...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Clara

Ich soll für meinen Freund Lieder auf seinen neuen iPod touch machen.
Der erste Schritt, d.h. iTunes installieren hat geklappt, nur wenn ich den iPod anschließe, zeigt er eine Fehlermeldung an.

Zuerst meint er folgendes: "iTundes hat einen iPod im Wartungszustand erkannt. Sie müssen diesen iPod wiederherstellen, bevor er mit iTunes zusammen verwendet werden kann"
Alles schön und gut, ich hab zugestimmt und auf Wiederherstellen&Aktuallisieren geklickt.
Doch dann kommt eine Meldung in der es heißt "Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1604)."
Ab diesem Zeitpunkt ist auf dem Dispaly nur noch das Apple-Logo zusehen.
Mit der Ein-/Austsate lässt er sich nicht mehr ausschalten. Nur wenn Menü und Ein-/Austaste zusammen für 10 min gedrückt werden, geht er aus.
Ich hab es jetzt schon sicher 10mal probiert doch nichts verändert sich!
Ich hoffe einige unter euch können mir weiterhelfen...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Clara