IPod 160 GB /WinAmp -> ArtworkDB kann nicht geschrieben werden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod 160 GB /WinAmp -> ArtworkDB kann nicht geschrieben werden

hallo zusammen.

habe seit kurzem den iPod 160 GB und synce diesen mit WinAmp und dem ml_ipod-plugin.
    Das funktioniert mit den ersten 21.000 Liedern auch ganz wunderbar, aber ab einer gewissen
    Anzahl an mp3s bekomme ich die Fehlermeldung, daß die ArtworkDB nicht geschrieben werden kann.

Nun hab ich im Netz gesucht und las, daß die database wohl zu gross sei.
    In der Tat war die ArtworkDB bei mir aber nur 12 MB groß, jedoch die *.ithumb-Dateien
    687 MB, 4294 MB und 143 MB gross und das Syncen dauerte Stunden.

So habe ich also nicht mehr die ID3 Tags auslesen lassen (jedes Lied hat bei mir ein eingebettetes cover (max 50 kb)),
    sondern einfach nur per folder ein icon (folder.jpg) generieren und syncen lassen.

Problem ist immer noch existent, obwohl meine *.ithumb-Dateien nun nur noch
    60 MB, 375 MB und 11 MB gross sind und das Syncen nur wenige Minuten dauert.

Jetzt weiss ich echt nimmer weiter.
    Ich möchte dringend vermeiden, alle Covers aus den Tags löschen zu müssen.

Stutzig macht mich halt, daß es bis 4GB Größe ganz gut (zwar langsam) funktionierte,
    aber jetzt, wo alles viel kleiner ist, die DB immer noch nicht angelegt werden kann.

Weiß jemand Rat???

vielen dank

SleeZie