Programm ausprobieren oder lieber nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Programm ausprobieren oder lieber nicht

Auf ipod-translator-englisch.softonic.de/ ist ein Übersetzungsprogramm.
      Ich würde gerne mal die Testversion testen, aber ich habe Bedenken, ob davon der iPod
      nicht irgendwie kaputt gehen kann oder so.
      Kann man dieses Programm ruhigen Gewissens ausprobieren oder sollte man es lieber lassen?
      Sorry für die blöde Frage, aber ich bin mir halt unsicher.
    • Re: Test Version

Hi,
      also ich denk schon das man des ohne bedenken ausprobieren kann is ja auch net irgend so ein unseriöses zeug. Notfalls musst du bei Itunes einfach wiederherstellen drücken dann dürfte alles wieder Funktionieren außer das ,glaub ich, die Musik und alles gelöscht wird (hab ich noch nicht gebraucht bis jetzt deshalb weiß ich net ob der alles löscht).
      MfG iTobi :D
      :) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^
      Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"

Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern)