Ipod Nano wird nicht erkannt!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano wird nicht erkannt!

Hallo Allerseits.

Ich besitze einen Ipod Nano 2GB und seit gestern wo ich neue Musik mit dem ITunes laden wollte erkannte mein PC den Ipod nicht.
    Ich habe es an andere PC's angeschloßen, hatte aber das selbe Problem. Mein Ipod ist nicht erkannt worden.
    Davor hatte ich keine Probleme. Ich habe auch keine anderen Einstellunge vorgenommen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
  • Hallo

Probier mal das:

Schließen Sie zuerst den Ipod per USB an ihren Computer an. Schieben Sie nun die Hold-Taste mehrmals hin und her und drücken Sie daraufhin gleichzeitig die Menü- und Enter-Taste (bei älteren Ipod-Generationen als der 5. Generation ist es meines Wissens Menü- und Play-Taste) für mehrere Sekunden gedrückt. Bei Erfolg erscheint der Apple-Apfel und der Ipod funktioniert wieder wie gewohnt.

Gib mir dann Bescheid ob es was gebracht hat - würd mich interessieren.

mfg