Wiki2Touch: Frage zu den Bildern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wiki2Touch: Frage zu den Bildern

    Hallo, ich habe nun Wiki2Touch in der neusten Version installiert. Mir ist auch klar, wie ich die Bilder gesondert runterlade, das habe ich schon getan. Ich habt zwar noch nicht die Bilder zusammengpackt, da das unglaublich lange dauert, aber mich wundert es, wie ich denn die Bilder wie auf folgenden Seiten: de.wikipedia.org/wiki/Gradient_(Mathematik)
    auf dem Touch hinbekomme. Es handelt sich um .png Bilder, die aus dem Latex Code erstellt wurden. Eigentlich müssten diese Bilder doch auch bei den heruntergeladenen Bilder sein oder? Ich finde sie aber nicht...

    Gruß