Probleme mit dem Installer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit dem Installer

Hallo,

ich bin ein wenig am verzweifeln, da mein Installer immer wieder faxen macht.
    Ich war dabei einige Sachen zu installieren bis auf einmal folgendes auftritt:

Egal welches Programm/Spiel ich über den Installer installieren will, er schmeisst mich nach dem Download des Paketes (wenn dort Install Package steht) aus dem Installer raus und ich lande auf meinem Home Bildschirm ohne dass das Programm installiert wurde.
    Gibt es nur eine bestimmte Größe auf dem Ipod, den man für Programme ect. benutzen darf?

Ich habe keine Lust jedesmal den Ipod wiederherstellen zu lassen, da es ja beim Installieren der Programme doch irgendwann wieder auftaucht.

Ich habe schon versucht die Community Sources zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber das hat auch nichts gebracht. Kann man den Installer irgendwie neu installieren oder so?

Gruß
  • Huhu, danke dir. Das Programm kannte ich noch nicht und es lag wirklich an dem Speicherplatz, der voll war.
    Nur wie arbeitet das Programm? Lässt sich das mehrmals anwenden? Ich habe 2 MB freigehabt und nach dem Anwenden nun wieder 37 MB frei.
    Falls diese wieder belegt sein sollten, kann den Platz dann wieder freischaufeln?

• hallo,

man kann die applicationen verschieben auf die partition wo auch die musik liegt und somit den vollen speicherplatz nutzen.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"