Edit: Hilfe für den iPod Touch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wozu iphuc.exe. das hilft dann vielleicht noch weiter wenn durch ziphone was zerschossen ist.
würde her winpwn oder iliberty+ nutzen.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Naja, ich war gestern bei Karstadt und da kostet der 8Gb auch 279€. Werde mir villeicht heute oder morgen den von germen office bestellen.
Gibt es eigentlich einen Gutschein, mit dem ich dann das Update 2.0 kaufen könnte? Denn ich habe bis jetzt nur Gutscheine
für Musik gesehen.
Jailbreaken möchte ich den iPod dann auf jeden Fall.
Aber mit welchem Programm ich das machen soll, da bin ich mir im Moment noch ziemlich unsicher.
Zur Zeit spricht wohl mehr für iliberty.
Aber ich weiß noch nicht.... -
ruf doch einfach mal bei saturn bei dir an wie das aussieht mit dem HH Prospekt.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
bei olp-macatschool.de/product_inf…=223_249&products_id=1100 gibts den touch 8GB incl. desiner Hülle für 259€
-
Ja Toll
Nur ich kann die Seite nicht öffnen, da man einen Benutzernamen und Passwort braucht. -
-
der kostet da 376,99€ das wäre mir zuviel für nen mp3 player^^
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
für das geld gibts den 32er bei ebay, aber neu und mit rechnung.
gruß
-
Ja, 279 Euro ist die UVP, da lässt sich sicher noch etwas billigeres finden.
-
Ich habe mir aber den Touch mit 16Gb gekauft.
Nochmal zum Jailbreak:
Sollte ich lieber iliberty oder doch lieber ziphone benutzen.
Was geht schneller und was ist sicherer? -
Beides funktioniert und ist in etwa gleich schnell.
Etwas sicherer ist wohl iliberty+ .
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Ok, Danke
Ich hab es mir jetzt schon runtergeladen.
Und jetzt muss ich nur noch warten bis der iPod ankommt. -
-
Bei dem Download war keine Readme Datei dabei.
Kennst du vielleicht eine Seite, wo man iLiberty runterladen kann und soeine Readme Datei dabei ist? -
wie sieht das eigentlich aus mit touchs aus amerika?
ich hätte einen Freund, der nach Amerika geht und mir einen touch/iphone2 mitbringen könnte!
aber wie sieht das aus mit zoll? muss man überhaupt zoll zahlen, wenn man nur einen "für sich selbst" mitbringt?
-
Timothy schrieb:
muss man überhaupt zoll zahlen, wenn man nur einen "für sich selbst" mitbringt?
logo.
mfg, bonki -
es sei denn du hast ihn bei dir, und vieleicht noch mit musik befüllt und ohne bon, dann könnte es ja dein mp3 player sein den du schon hattest. aber das wäre dann ja eingetlich schon schmuggel . . .
gruß
Hier mal ne Anleitung für iLiberty+:
handy-faq.de/forum/iphone_unlo…iberty_iphone_unlock.html
ich glaube es gibt aber ne neuere Version. aber die Anleitung bleibt gleich.
So wie sie da ist ist sie aber für das iPhone! nicht den iPod! Hier nur den Jailbreak und Installer aktivieren und sonst nix. Man kann auch noch weitere "Payloads" gleich mitinstalieren. Hier würde ich aber höchstens noch ssh/bsd mitnehmen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tullm ()