Naja ^^... dan möchte ich hiermit nen Flyer für den iLauf 3 beantragen... natürlich können auch andere Exemplare abliefern. Die Produkte bitte pe Mail an mich ... Tu-Xe-Do@web.de
Umsteiger... 

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Tu-Xe-Do schrieb:
Sowas können wir immer mal wieder machen... also ich wäre sofort dabei. Aber ich vermute mal das einige Leute im Winter ungern laufen.Aber dazu soll sich Felix nochmal melden. Aber diesmal mit langer Anmeldefrist damit mehr mitmachen.
Mfg TuXe
TouchFas schrieb:
Villeicht könnte man ja mal kurz RumFragen wer lust auf einen iLauf hat![]()
bonkii schrieb:
Ich!TouchFas schrieb:
Villeicht könnte man ja mal kurz RumFragen wer lust auf einen iLauf hat![]()
mfg, bonki
Das geht, du musst einfach auf Quellcode umschalten, wenn du was schreiben willst.Warum kann man mit dem Safari vom iPhone hier keine Text ins Feld reinschreiben?![]()
Tu-Xe-Do schrieb:
Warum kann man mit dem Safari vom iPhone hier keine Text ins Feld reinschreiben?![]()
Na egal... also Jungs... gebt mir noch ne Woche um mich von meiner Grippe zu erholen. Dann kanns los gehen. Ich würde dann eh sagen 2 Wochen vorankündigung im Forum wären sinnvoll. So bleibts vielleicht nicht nur bei 3 Läufern.
Mfg TuXe