ich kann machen, was ich will...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich kann machen, was ich will...

hallo leute,

ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann...
      also ich habe einen ipod classic, 80gb.
      ich bin suuuper zufrieden damit aber immer wieder stoss' ich an meine wissensgrenzen.
      ich versuche schon seit einer eeewigkeit, die avi-videos, die ich mir von save.tv hab aufnehmen lassen, ins mp4-format umzuwandeln,
      so dass ich diese serien/filme auf meinem ipod anschauen kann.
      ne dvd in diesem format umzuwandeln klappt anstandslos, aber avi zu mp4...hm also manche software macht das total asynchron, aber sogar dieser schnelle echt gut freeware converter "free studio manager" mackt bei mir. NUR der schafft es, dass bei mir die videos nach etwa 18-20 min asynchron werden...
      wie kann ich das endlich umgehen???
      Ich möchte auch meine avis (egal wie lange!) sauber umwandeln und gucken können

Danke schonmal für alle antworten
      Stef :)