iPod Touch Software 2.0

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ja zum kotzen ist das .... 2.0 .... 1.1.4 ... 2.0 .... 1.1.4 .... und immer der hinweis dass die seite momentan nicht erreichbar ist *grrrrr*

Sagt mal ... ist das richtig dass sich das Januar-Update jetzt nicht mehr installieren lässt? Sieht irgendwie so aus ... habe immer eine Fehlermeldung, obwohl ich den iPod jetzt wiederhergestellt hab und die Januar-Update Datei auch im richtigem Verzeichnis habe.
    Liebe Grüße,
    Stefan

:thumbsup:
    -------------------------------------------------------------------------
    iPod touch 8GB
  • aniSation schrieb:

Das Januar Update ist nicht mehr zu haben. Das ist in Version 2.0 enthalten.
    Dolles Ding für die Anwender ... die dann die FW 2.0 NICHT haben wollen und ihren iPod touch neu machen müssen. Das ist Armselig von Apple
    Liebe Grüße,
    Stefan

iPod touch 8GB
  • wishbone schrieb:

Kurze Zwischenfrage:

Sollte man, bevor man das Update lädt (wenn es denn endlich verfügbar ist), den ipod einmal vorher wiederherstellen (meiner ist jailbroken) ? Spielt das keine Rolle oder verträgt sich das nicht ?

Gruß wishbone
    Hi, denke du solltest ihn einmal wiederherstellen um eine fast originale Basis zu haben 8)
    Liebe Grüße,
    Stefan

iPod touch 8GB
  • Ht es denn schon jemand geschafft das update zu installieren? wenn es mal angezeigt wird ist die webseite ja nie erreichbar ... oder mach ich nen fehler? :?: :?: :?:
    Liebe Grüße,
    Stefan

iPod touch 8GB
  • Oh mann, so ein grosses Unternehmen und dann das, bei mir ist auch schon wieder 1.1.4. Muss ich jetzt bis 0.00 Uhr warten oder was????

Mann, die offizielle Seite sieht auf meinem Browser auch nicht grad hübsch aus:http://www.apple.com/de/ipodtouch/whatsnew.html
  • Also ich habe es installiert....es funzt.....ich kenne das Januar-Update nicht, weil es nicht mehr zu kaufen war, als ich es haben wollte. Also optisch hat sich nichts verändert...bis auf die, für mich neuen, Anwendungen Mail, Aktien, Karten und App-Store.....
    Ich weiß auch nicht wie das mit den Kosten ist.....ich habe vorher an meinem iPod ein bissel gespielt, wollte ihn auf Firmware 1.1 zurücksetzen.....einfach nur so....dann hat er voll abgespackt.....dann habe ich ne Sicherung draufgespielt....dann kam ne Anzeige, dass Version 2.0 die aktuellste ist...tja...die habe ich dann runtergeladen und installiert, was wesentlich länger gedauert hat als bei 1.4er Version....und schwupps lief der ganze Kram....
    Es kam nirgends die Meldung, dass der Kram Geld kostet....ich kann also dazu nichts sagen...ich war während des Updates auch nicht im iTunes-Store angemeldet.......alles etwas seltsam...aber er funzt einwandfrei.....

Wenn ich was aus dem App-Store installieren möchte fragt er nach ner Benutzerkennung....muss mal schauen was das sein soll.....vielleicht ja die Apple.ID......erstmal suchen das Teil...
    iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
  • Nachtmann72 schrieb:

Also ich habe es installiert....es funzt.....ich kenne das Januar-Update nicht, weil es nicht mehr zu kaufen war, als ich es haben wollte. Also optisch hat sich nichts verändert...bis auf die, für mich neuen, Anwendungen Mail, Aktien, Karten und App-Store.....
    Ich weiß auch nicht wie das mit den Kosten ist.....ich habe vorher an meinem iPod ein bissel gespielt, wollte ihn auf Firmware 1.1 zurücksetzen.....einfach nur so....dann hat er voll abgespackt.....dann habe ich ne Sicherung draufgespielt....dann kam ne Anzeige, dass Version 2.0 die aktuellste ist...tja...die habe ich dann runtergeladen und installiert, was wesentlich länger gedauert hat als bei 1.4er Version....und schwupps lief der ganze Kram....
    Es kam nirgends die Meldung, dass der Kram Geld kostet....ich kann also dazu nichts sagen...ich war während des Updates auch nicht im iTunes-Store angemeldet.......alles etwas seltsam...aber er funzt einwandfrei.....

Wenn ich was aus dem App-Store installieren möchte fragt er nach ner Benutzerkennung....muss mal schauen was das sein soll.....vielleicht ja die Apple.ID......erstmal suchen das Teil...
    Wie haste das denn geschafft. ich versuche und versuche ... und immer ist der Store zur Zeit nicht zu erreichen ... echt zum kotzen
    Liebe Grüße,
    Stefan

iPod touch 8GB
  • Hallo,

ich bin schon seit längerem hier am Lesen und hab es endlich zu Stande gebracht mich anzumelden. ;)

Ich habe einen Touch 8GB seit Weihnachten und bin vollkommen zufrieden mit ihm.

Jetzt warte ich seit längerem schon auf die Software 2.0, die ich mir auf jeden Fall holen möchte.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. Da ich was das angeht nicht gerade versiert bin, kann ich das auch beim Apple Premium Reseller in meiner Stadt machen lassen? Das wär mir nämlich um einiges sicherer.

2. Wenn das möglich ist, ist es dann auch möglich das die sich dann um den kompletten Service kümmern (also Musik sichern und danach wieder draufspielen und so, weil mein alter PC kaputt ist und auf dem neuen nicht mal ein Bruchteil davon drauf ist)?

3. (und letzte Frage): Wenn ich das selbst machen muss, muss ich dann meine Musik, Videos, Bilder sichern oder bleiben die drauf?

So das wars erst mal, ich hoffe das ihr mir helfen könnt und das ich nicht zu sehr nerve. ;)