Doch gibts schon nur heisst er da Dokumente oder eben Documents alles was unter XP in den ordner "Eigene Dateien" kommen würde kommt unter Vista in den Ordner "Documents"
iPod Touch Software 2.0
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn ich das Update draufspiele bleiben doch Lesezeichen etc. erhalten. Oder?Ich hab meinen iPod gejailbreakt...
-
Ja, die sollten alle erhalten bleiben.
-
aber in dokumente finde ich das update irgendwienicht.....
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Geh mal im Arbeitsplatz oben auf Extras dann Ordneroptionen, Ansicht und scroll nach unten steht irgendwo alle dateien und Ordner anzeigen.
So dann ok und im anschluss C: Dokumente und Einstellungen dann auf deinen Benutzernamen, Anwendungsdateien und Apple Computer und dort dann iTunes dann findest du auch update ordner -
ok danke habs gefunden und gelich mal ne sicherheitskopie gemacht
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Ganz ehrlich, ich bereu es das ich des Update gemacht habe.... Am liebsten würde ich wieder zurück zu 1.1.4 mit dem Installer. Ich hoffe das so schnell wie möglich einer raus kommt für 2.0.
-
-
ok des werd ich auf jedenfall versuchen bis es en instaler gibt weil mich nervt des jetzt scho 2 std nachem update^^ hast en tip wo ich die 1.1.4 herbekomm könnte?
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mars ()
-
-
iPod x3 schrieb:
Erstmal auf "Einlösen" damit du die 15 Euro auf deinem iTunes Account hast.
Dann auf "Aktualisieren" um das Softwareupdate zu kaufen. Die 7,99 Euro werden dann von den 15 Euro Guthaben abgebucht. Vorausgesetzt natürlich der Server funktioniert und vergisst das abbuchen nicht, so wie bei mir gestern scheinbar geschehen.
:thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB
iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
( iPod Touch gegen iPhone getauscht )
-
Lokmaus schrieb:
iPod x3 schrieb:
Erstmal auf "Einlösen" damit du die 15 Euro auf deinem iTunes Account hast.
Dann auf "Aktualisieren" um das Softwareupdate zu kaufen. Die 7,99 Euro werden dann von den 15 Euro Guthaben abgebucht. Vorausgesetzt natürlich der Server funktioniert und vergisst das abbuchen nicht, so wie bei mir gestern scheinbar geschehen.
na dann hoffe ich doch mal, das der Server das Abbuchen bei mir auch vergisst -
Mich nervt das es kein Summerboard gibt und meine ganzen Games wech sind.... Un die wo es umsonst gibt sind net so der Renner und zahlen will ich dafür net, Schwabe eben^^
Ich hoff des klappt das ich zurück zu 1.1.4 kann, heut mittag mal versuchen! -
also ich würde einfach paar tage werten 2.0 ist ja schon gejailbreaked laut dem dev team also wird es auch bald ein tool geben
-
schon, aber dann gehen die apps erstmal trotzdem nicht, weil die dann erstmal für 2.0 umgeschrieben werden müssen.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
stimmt daran hab ich garnicht gedacht......
-
schau dir mal das neue ttr an. Ist kostenlos, ich finds Super.
-
ttr? find ich net...