was ist denn ttr? übrigens wie lange dauert es bis ich das update raufgespielt hab?
iPod Touch Software 2.0
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dauert ca.15-20min....
Gruss -
also bei mir hats 30min gedauert
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
toll ich hhab jetzt auf kaufen gedrückt und dann sagt mein pc itunes funktioniert net mehr... ich geh wieder auf itunes, klick dann auf laden und installieren und dann stet da wieder die meldung was soll ich jetzt tun ?
ach ja dann steht da noch lösung online suchen da hab ich auch raugeklickt aber es funxt net ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harry93 ()
-
wieso geht das update wenn ich es mitsamt dem ordner aplle computer und allem auf einen anderen pc rüberkopiere nicht?, weil an meinem einen pc kann ich es nicht installieren, deswegen wollte ich es an dem anderen pc versuchen, aber der scheint es nich zu erkennen, da er es mir nur immer wieder neu verkaufen will, oder kann ich das iwie manuell aktivieren?
-
-
Wenn du es installieren willst(also auf nem anderen Rechner) dann mach vollgendes:
Schliess deinen iPod an und klicke bei gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen und wähle dann das Update auf deinem Rechner aus und der Rest läuft von ganz allein
Probier das mal -
-
ich geh jetzt mal nur auf laden...
NEU:::
hab nur auf laden gedrück... fuxt jetzt, aber wie installier ich das dann auf meinem ipod? -
Entweder macht ers dann automatisch also nach dem Laden oder so wie ichs dir beschrieben hab
-
hab das jetzt mit shift und wiederherstellen gemacht, aber da kommt immer unbekannter fehler 1403 nach 5 strichen oder so...
kann man das beheben? -
-
wird meine musik durch dieses installieren durch wiederherstellen gelöscht?, bzw. meine filme?
-
overmas schrieb:
meine musik durch dieses installieren durch wiederherstellen gelöscht?, bzw. meine filme?
ja, aba du kannst das zeug ja wieder draufsyncen.
mfg, bonki -
ja wird gelöscht....
hab jetzt das update gefunden, aber der ordner ist leerhab das auch mit shift + wiederherstellen probiert aber geht ja net da der ordner leer ist
-
naja mist, das hat jahre gedauert alle cover zu suchen und zu laden, dann bei informationen hinzuzufügen etc.
das muss ich dann wohl neu machen....
aber wenn es klappt.... -
-
also ich hatte das Update auch auf einem anderen PC gekauft, aber es ließ sich nicht installieren. Ich hab es jetzt an meinem PC installiert und musste es nicht nochmal bezahlen, da der Kauf an meinen Account bei iTunes gebunden ist und nicht an irgendeinen PC. Das wär ja noch schöner.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
also bei mir musste ich oben bei extras dann ordner optionen alle dateien anzegen aktivieren, da die datei sonst nicht angezeigt wurde...., aber sonst bist du bis zu dem ordner genau dem pfad gefolgt?
ich hatte das nur auf dem ipod gemacht
nich bei der musik auf meinem pc....mit den covers -
@ rob, ich konnte an meinem anderen pc das nich auch verwenden, der wollte das ich das kaufe..., bzw. bei meinen gekauften sachen hat er es ncih angezeigt nur bei den sachen die ich gekauft habe in meinem profil....