in der Schule haben viele leute den iPod Touch mit 16gb. Einer hat den 16gb gejailbreaked und bei uns klappt das nicht. Ich kenne nur ziphone.was gibt es noch?
wie macht er das???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iLiberty+ und WinPwn.
Ich habe es mit iLiberty+ gemacht.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
aber geht das dann auch mit dem 16gb iPod Touch? Ich glaub ich Versuch das einfach mal, der iPod kann ja nicht wie die psp bricken
Sind danach eig die Schlüssel des wlans gelöscht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iphil ()
-
Hi,
das geht mit allesn iPod Touches.
Es ist alles weg, denn man sollte vorher den iPod wiederherstellen.
Vielleicht ja aber auch warten weil heute version 2.0 kommt und dann gibt es dafür bestimmt einen neuen Jailbreak.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Kannst du mir bitte einen Downloadlink angeben (ich brauchs für windows...)
-
jailbreakme
die anleitung ist aber für das iPhone. also nur jailbreak und installer auswählen, sonst nix.
gibt aber glaub ich auch ne neuere version. mußt du mal bei google schauen.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
ich hatte ziphone benutzt.
-ich habe den 16GB
-ich habe vorher nichts gelöscht, ihn einfach aus der täglichen verwendung heraus gejailbreakt
-es war alles noch da, sogar mein wpa-zugang war noch gespeichert
heute würde ich iliberty nehmen, mit ziphone soll es schon mal probleme geben.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.