Programme werden nicht synchronisiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Programme werden nicht synchronisiert

Hallo,
    habe mir gestern auch endlich einen Ipod Touch 8gb gekauft
    habe mir auch schon ein paar kostenlose programme aus dem itunes store geholt
    diese werden aber nciht auf meinen ipod geladen

bitte um hilfe

schonmal im voraus danke :)
    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen...
  • oh mann,

hast du schon die firmware 2.0 drauf! vermutlich nicht, weil es auch kein anderer hat weil es die noch nicht gibt. erst damit kann der ipod damit umgehen.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Die Firmware 2.0 soll einem Apple-Mitarbeiter aus den USA zufolge heute um 5 Uhr (am) pazifischer Zeit bereitgestellt werden. Das wird bei uns dann am (späten) Nachmittag der Fall sein.
    Dann lassen sich die Apps synchronisieren mit dem Touch.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • gibt es ja teilweise schon wenn man gerade glück hat beim connecten zu apple.

geduld ist hier wohl gefragt.

das syncen geht nur mit 2.0

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Inzwischen müsste auch bei dir alles laufen, oder? Die Firmware 2.0 lässt sich inzwischen ohne Probleme runterladen (kostet aber 8 Euro). Erst dann können die Apps auf deinen Touch übertragen werden.
    Aber Vorsicht: es dauert eine Weile (der Abgleich).
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB