Touch auf 2tem PC mit Software ausstatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch auf 2tem PC mit Software ausstatten

Hey Leute,

ich sitze hier auf Arbeit den ganzen Tag noch am PC. Habe mir den Touch und das USB-Kabel von zuhause mitgenommen, damit ich gleich nach Verfügbarkeit die Software 2.0 installieren kann. Da ich aber auf einem Touch Musik und Podcasts haben, die ich mit meinem "leeren" iTunes hier am Arbeits-PC auch vorübergehend nicht verlieren möchte, stellt sich die Frage, was ich machen muss, damit der Touch nicht gleich nach seinem Anschließen snchronisiert wird.
    Hat jemand einen Tipp?
    Ich will ja die neuen (v.a. kostenlosen) Apps gleich ausprobieren. Die kostenpflichtigen habe ich mir gestern Abend bereits am PC zuhause runtergeladen. - Und werde sie wohl erst heute Abend auf den Touch packen können...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • hi,

erst iTunes öffnen und in den Einstellungen gleich sagen das Du alles manuell verwaltest. zur Sicherheit kanst Du noch mit Sharepod die ganzen Files auf den Rechner sichern. Dann kann gar nix mehr schief gehen.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Vielen Dank, hat geklappt. Aber es gibt ja noch immer keine neue Software 2.0 für den Touch...

:(
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
  • ach ja? Gibt die Software 2.0 für das iPhone tatsächlich schon "offiziell" über iTunes? Bislang schrieben die Leute nur etwas über den inoffiziellen Weg (Link auf Apples Server).
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB