Frage an alle iliberty jailbreaker
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich hatte mit meinem 16G keinerlei probleme
mfg iTouchguy[youtube]<object width="746" height="413"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFM5lfi2l2P2scQ2MVXKh6Qhx0y4uBHfezE="></param><embed src="http://www.youtube.com/cp/vjVQa1PpcFM5lfi2l2P2scQ2MVXKh6Qhx0y4uBHfezE=" type="application/x-shockwave-flash" width="746" height="413"></embed></object>[/youtube] -
schnellste antwort der Welt!
-
mit dem 32GB (wo es ja die meisten probleme mit gab mit allen methoden) keine probleme mit iliberty.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
ich bin leicht verwirrt
ich habe ein windows xp pc
soll ich jetz jailbreaken mit ziPhone 2.6b oder mit iLiberty? -
wieso verwirrt. geht doch beides mit windows! und wenn schon ziphone dann wenigstens die 3.0! aber lieber iliberty.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Hmm? ich hab ihn jetzt gejailbreaked
(danke tullm)
beim mir geht aber costomize nicht und wo kann man überhaupt summerboard herunterladen ? -
Hi,
glückwunsch.
welche version von customize hast du? gibt hier auch genug threads dazu! die 1er geht nur wenn es die gemoddete ist. die 2er geht auch so.
summerboard usw. gibt es alles im installer. hier die Community sources mal installieren und dann schauen.
gruß
@tullm
ich hab gehört dass ziphone 3.0 sehr viele probleme bringt bzw dass es oft dort zu probleme kommt!
deswegen hab ich mich entwschieden mti ziPhone 2.6b zu jailbreaken montag gehts los :D! xD -
na genau deshalb nimmt man ja dann lieber iliberty!
gruß
Mit Ziphone gab es nur bei den Iphones probleme aber sonst bei den Touchs nicht.hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
-
S:T:R: schrieb:
Mit Ziphone gab es nur bei den Iphones probleme aber sonst bei den Touchs nicht.
ich hatte leider schon damit so meine probleme
mfg, bonkki -
S:T:R: schrieb:
Mit Ziphone gab es nur bei den Iphones probleme aber sonst bei den Touchs nicht.
Bei ziPhone kann man den 16 und 32 gb ipod touch nur schlecht jailbreaken, am besten geht es mit iliberty...