Problem mit der Lautstärke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit der Lautstärke

Hallo, bei meinem 80 Giga Ipod habe ich das Problem, dass sich die Lautstärke manchmal automatisch verringert. Sobald man sie hochdreht, geht sie auch wieder zurück. Ein Reset behebt das Problem, aber nur kurzfristig! Meine Freundin hat das genau gleiche Problem (auch den gleichen Ipod). An was kann das liegen? Ich habe zuhause die Logitech mm50 Boxen, bei denen man die Lautstärke direkt über die Boxen steuern kann. Irgendwie hab ich das Gefühl, das Problem könnte durch die Boxen verursacht werden. Bei meiner Freundin aber trat es das erste Mal auf, noch bevor sie den Ipod an den Boxen hatte. Hat jemand das gleiche Problem, oder vielleicht eine Erklärung?
  • Hallo, bei meinem 80 Giga Ipod habe ich das Problem, dass sich die
    Lautstärke manchmal automatisch verringert. Sobald man sie hochdreht,
    geht sie auch wieder zurück. Ein Reset behebt das Problem, aber nur
    kurzfristig! Meine Freundin hat das genau gleiche Problem (auch den
    gleichen Ipod). An was kann das liegen? Ich habe zuhause die Logitech
    mm50 Boxen, bei denen man die Lautstärke direkt über die Boxen steuern
    kann. Irgendwie hab ich das Gefühl, das Problem könnte durch die Boxen
    verursacht werden. Bei meiner Freundin aber trat es das erste Mal auf,
    noch bevor sie den Ipod an den Boxen hatte. Hat jemand das gleiche
    Problem, oder vielleicht eine Erklärung?

Ich hab das selbe Problem!
    Dagegen hilft nur:
    Hold-Taste auf rot schieben ;) .
    Ansonsten, macht die Lautstärke was sie will!
    Außer du benutzt normale Boxen, über den Kopfhöreranschluss und legst den iPod waagerecht hin.
    Über den USB-Apple Anschluss tritt das Problem immer wieder auf.
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen :P .

LG
    SarahSolis
  • Hallo zusammen!

Ich habe das gleiche Problem!

Der Apple Support kennt dieses Problem anscheinend nicht, nur es freut mich, dass ich nicht der einzige bin :D

Ich konnte nach langem Hin und Her das Problem bei mir aber vollständig lösen und in den Griff bekommen:
    Bei mir liegt das mit der Lautstärke am HANDY.

Probiert es einfach mal aus. iPod AN und Handy her. Dann telefoniert mal mit irgendjemanden und haltet das HANDY nahe zum iPod OHNE BERÜHRUNG. Sobald das Handy und die Handystrahlen zum iPod "gehen" schaltet er den Ton wie verrückt herum.

Wenn das Handy nicht in der Nähe ist, gibt es keine Probleme.

Ich hoffe es hilft euch ;) Mir hat es geholfen....