Probleme mit Fotos und dem nano3rd

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Fotos und dem nano3rd

Hallo,
    ich arbeite unter Windows und habe die aktuellste iTunes Version drauf. Ich habe einen Ordner erstellt in dem ich Fotos die auf den Ipod sollen ablege. Er fängt er syncro auch direkt aber dann sagt er am Ende das bestimmte Fotos nicht übertragen wurden da sie der Ipod nicht anzeigen kann? Es handelt sich um *.jpg Fotos aus der Digicam. Welche Anforderungen muss ein Foto erfüllen um angezeigt zu werden? Kommt es auf die Auflösung, Größe oder den Namen an?

Gruß Tohabi
  • Es handelt sich um JPGs die teilweise Original von der Kamera auf die Festplatte kopiert wurden und um Aufnahmen die schon in der Bildgröße bearbeitet wurden. Die Aufnahmen hatten zwischen 5MB und 1,5MB. Ich habe mal alle Bilder die über 2MB groß waren mit Photoshop unter "Fürs Web speichern" mit einer Breite von 320 Pixeln gespeichert.. die hat er direkt genommen.. andere aber nicht?