Videora, fehlermeldung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Videora, fehlermeldung

hi,

bin neu hier, und hoffe, das ich im richtigen bereich poste^^

nun zur frage:

ich hab mir gestern videora gedownloadet, weil ich filme auf meinen iPod (nano 3G.) haben wollte. noch bevor ich das video konvertiert habe( aber schon alle schritte, wie qualität usw. gewählt habe und dann auf "convert" klicke), kommt direkt danach die fehlermeldung:

Your video failed to convert. Errorcode: 100503
    Your video could not be converted due to a bad bitrate, framerate or resulution setting. Please check the troubleshooting in the helpsektion for more details.

Keine ahnung, was das bedeutet, und was ich falsch mache.... bin gerademal in der 8 klasse ;)

über hilfe würde ich mich freuen!

mfg.
    Für alle, die Spaceinvasion zocken:

-Liegt der Deffer Tod im Keller, war der Raider wieder schneller... Liegt der Raider Tod daneben, hat der Deffer nen Kollegen...

-Wer nicht Savt zu rechten Zeit, Spielt mit dem, was übrig bleibt!
  • gibst es auch irgendetwas auf deutsch?
    mein englisch ist leider nicht das beste...

hab gerade etwas von quick time player gehört, aber da versteh ich auch nichts...
    bitte um weitere antworten!

mfg.

-Liegt der Deffer Tod im Keller, war der Raider wieder schneller... Liegt der Raider Tod daneben, hat der Deffer nen Kollegen...

• hast du dir mal den screenshot angesehen? Da gibt es 3 knöpfe und 4 felder. was gibt es da nicht zu verstehen?

mit add files dateien hinzufügen, be resolution die höchste wählen bei Profile entsprechend die Qualität auswhlöen die du willst und dann einfach auf convert klicken!

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • sry, das funzt nich... ich soll iwas donloaden und die downloadseite ist dauernd offline... :(
    und was ist mit videora? wo ist da der fehler?

mfg.

• hi, nach langer fehlersuche, warum er das programm nciht started, frage ich hier nochmal:
    WARUM??
    mein pc ist zu lahm, das das problem, err stürzt immer wieder beim starten des programmes ab!
    WARUM??

gibt es da keine anderen programme? und zum 2.en mal, was ist denn mit quicktime player?
    mfg.

• hab dir ein sehr gutes und extrem simples programm genannt! nutze es doch einfach wenn das andere nicht geht!

der quicktime player ist wie der name schon sagt ein player von apple für quicktimefilme und noch ein paar andere formate. wird mit itunes automatisch installiert.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • glaube dir! aber mein pc erfüllt die leistungen nicht, ich habe einen laptop der 8 jahre alt ist und 400 mhz hat! bin froh, das ich damit ins internet kann!

und alle videos sind im quicktime player format...

neue frage:

wie kann ich eig. die bitrate von einem video ändern?
    also verringern?

mfg.

• 1. der prozessor von deinem laptop ist lol da hat mein IPod touch noch nen bessern und

2. in welchem format liegen die Filme vor die convertiert werden sollen?
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • 1. is hamma lol... so nen schlechten pc gibs gar nich... (doch... leider mein...)

2. alle videos sind m mp4 vormat, videora hat sie doch, trotz fehlermeldung formatiert, aber gleich in de papierkorb verschoben.
    aber leider ist die bitrate zu hoch, sodass sie ein bzw. mein iPod abspielen kann!

• hmm
    ich hab es nochmal versucht, aber alle schieber sind auf minimum, da tut sich kein bisschen... :(

ihr denkt ich verarsch euch, ist aber wirklich wahr!

mfg.

• nein, alles auf minimum....

• schade...

ma erneut die frage, kann man nich auch mit dem quicktime player die videos konvertieren?

• @Tullm

Dein Tip mit Ipodme ist ja ganz ok! Aber ist es auch bei diesem Programm richtig, dass es erstens Ewigkeiten braucht (ca. 3fache Echtzeit) und ebenfalls keinen Ton aufzeichnet.

Wenn nicht, woran könnte das liegen?

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!