iPod ummelden - geht das??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod ummelden - geht das??

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal ne frage:

    habe mir vor Kurzem ein iphne 2G aus den Staaten mitbringen lassen, jetzt möchte ich meiner Freundin meinen "alten" iPod touch geben. dabei ist mir aufgefallen, das er ja auf meinen Namen bei Apple registriert ist und auch mit meinem iTunes Konto verbunden ist.

    Kann ich den iPod irgendwie bei meinem Account deaktivieren um ihn dann bei dem account meiner Freundin wieder zu aktivieren?

    Vielen Dank im Voraus :-))
  • ...wenn du den iPod bei deiner Freundin an iTunes hängst müsste es gehn!...hast du dein iPod regestriert bei Apple? Was bringt des? Nenn mir mal bitte Vorteile(vielleicht Machs ich dann auch :D)

    Mfg, valle
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

    ... die perfekte Kombination :love: