ich wollte mal fragen wer es alles hat und ob es sich lohnt, bzw. ob man auch gegen einen Computer spielen muss und ob man auch offline spielen kann...?
Texas Hold'em aus dem Appstore
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
soweit ich weiß gibts dafür keinen multiplayermodus. das game soll ne geile grafik haben, dafür brauchts aba auch 120mb
mfg, bonki -
das es keinen multiplayer hat, hiesse das dann, dass man es auch offline spielen kan?, ohne mit wifi verbunden zu sein,oder?
-
davon gehe mal aus: es muss kein lebender Gegner im WLAN dabei sein, damit du das Spiel spielen kannst!iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
he he Misch mich auch mal ein ;)!
Also ich hab das Spiel und ich kann dir sagen es ist sowas von obergenial deine Computer(müsste in dem Fall ja iPod heißen^^)Gegner sind absolut Hämmer dargestellt z.B. Einmal war nur noch son Typ und ich drin und es ging um nen relativ großen Pott, und dann zieht der mitten im Spiel so ne Sonnenbrille auf:D ohne Witz! Also ich kann dir nur sagen das es genial ist hätte auch 10€ dafür gezählt wenn ich gewusst hätte wie gut es is!!!
-noch ne Frage an andere Besitzer dieses spieles: kann mir jmd sagen wie man online spielt? Ich Geh immer auf mehrspieler wähl eine Gegend aus (meistens immer las vegas^^) und dann steht da warten auf weitere Spieler ich hab mal min. 1,5 std gewartet aber da kam niemand - kann man nicht an anderen spielen teilnehmen? Wenn Nein wie soll dann jmd bei mir betreten?
Mfg, valleiPhone 3Gs (8GB)
iPod Touch 1G (16 GB)
Bose In Ear
MacBook Pro 13"
... die perfekte Kombination -
Valle1992 schrieb:
Ich Geh immer auf mehrspieler wähl eine Gegend aus (meistens immer las vegas^^) und dann steht da warten auf weitere Spieler ich hab mal min. 1,5 std gewartet aber da kam niemand - kann man nicht an anderen spielen teilnehmen? Wenn Nein wie soll dann jmd bei mir betreten?
der mehrspielermodus geht wahrscheinlich nicht online, sondern mit touchs in der nähe.
mfg, bonki -
könnten die das aber evtl. auf grund der beliebtheit, mit einem update nachreichen, dass man online spielen kann?
-
overmas schrieb:
könnten die das aber evtl. auf grund der beliebtheit, mit einem update nachreichen, dass man online spielen kann?
könnte schon, aba ob es gemacht wird weiß niemand außer die urheber selbst.
mfg, bonki -
dieser onlinepatch würde eh nur sinn machen wenn das game sich relativ gut verkaufen würde
-
was ja, nach dem was ich so gehört habe und gelesen, auch der fall is, was dann ein gutes zeichen, bzw. noch ein weiterer kaufgrund wäre...
-
-
overmas schrieb:
kann man irgendwie bei dem poker spiel, während dem spielen seine eigene musik laufen lassen?, ohne jailbreak?, also wenn ich musik starte und dann texas hold'em dann wird die musik beendet...
mfg, bonki -
Hi,
ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Online variante angeboten wird. Da muss man eigenenServer einrichten und diesen dann auch betreiben und das ist in den vergleichsweisen geringen Anschaffungskosten nicht mit drin. Die gibt es ja auch nicht umsonst. Aber schön wäre es trotzdem-------
iPod touch 16 GB Fw 2.0 mit WinPwn <---- ab September zu verkaufen!!! PM an mich.
iPhone 3g 16 GB in Schwarz Fw 2.0 mit Winpwn