iPod 60GB Video ist Tot
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du nich mehr darüber sagen kannst, können wir dir auch nicht helfen...
mehr details bitte. normalerweise gibt ein ipod nicht einfach so seinen geist auf, oder?? -
Hatte ich auch mal mit dem 5G. Hat sich dann ein paar Tage später wieder zurückgemeldet und läuft seit dem fröhlich weiter (seit ca. 2 1/2 Jahrren). Zur Not einfach warten, bis der Akku den Geist aufgibt und dann wieder laden. Meistens kommt er dann wieder.
-
Hallo,
falls dir hier keiner helfen kann, kannst du den Ipod vielleicht zu podmod.de schicken...die bieten an, deinen Ipod auf evtl. Defekte zu checken und du bezahlst lediglich die Portokosten. Ich hab meinen Ipod auch schonmal hingeschickt und kanns nur empfehlen.
MfG
Eipot -
Würdest du bitte aufhören 3 Monate alte Threads auszugraben und überall für podmod werbung zu machen?
Dankeschön :)
greez Web