auch das habe ich versucht. beim wiederherstellen ist ja auch das apple und der drehende kreis unten zusehen . aber mehr ist nicht.
Warte auf den ipod.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ICh habe das gleiche Problem vor 10 Min gehabt, dann einfach 20 mal versucht und es ist gegangen
edit:// jetzt geht wider alles, kkonnte ihn sogar aus einem Backup wiederherstellen -
in welchen ordner ist die gekaufte firmware abgelegt,zwecks auf stick und anderen rechner und so
-
kann es sein das der bootloader eine macke hat?????
-
Das vernute ich nicht.. dann würde er warscheinlich nicht mal mehr in den dfu-mode booten..
Wenn es den mbr und damit den bootlloader zerschossen hätte würde er, wenn überhaupt, nur in einem modus.. also immer normal oder immer dfu booten... dies ist doch aber nicht der fall oder?? ..
Ich bin mir jredoch relativ sicher , das wenn der bootloarder en bug hätte, das ding warsch gar net richtig starten würd..
Korrigiert mich aber gerne wenn ich da falsch liege...
Ditschi -
habe das gleiche problem..alles mögliche probiert...der ipod is keine 2 wochen alt..komplett neu gekauft..vielleicht hilft das ja einiges auszuschließen..also ich mach ihn an da steht mit itunes verbinden..das mach ich dann auf wiederherstellen und bei "warte auf den ipod" bleibt er stehen..der balken lädt sich auch noch voll auf dem ipod aber das wars dann auch..hatte in einem anderen forum gelesen dass jmd mit dem problem den ipod einfach zurück geschickt hat..naja das wollte ich eigentlich vermeiden..ach und wenn ich mit ziphone in den dfu modus gehen will lädt er auch nur ewig..nichts passiert..