Hilfe! Ich habe mir für alle meine Alben Cover bei itunes runtergelanden und alles schön sauber geordnet aber jetzt hab ich es auf meinen iPod geladen und ein paar der cover werden gar nicht angezeigt, manche doppelt und dreifach bei völlig anderen alben!! Was ist da los, am pc stimmt alles!
Covers auf dem iPod nicht angezeigt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
resette mal deinen iPod. normalerweise hilft sowas.
mfg, bonki -
wie geht das? =)
-
-
Man muss bei der ipod Übersich bei Musik das Häckchen bei "Cover auf dem iPod anzeigen
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
iPod classic schrieb:
Man muss bei der ipod Übersich bei Musik das Häckchen bei "Cover auf dem iPod anzeigen
mfg, bonki -
Oh Sorry ich dachte es werden gar keine angezeigt
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
reset hat geholfen! dankeschön!
-
Hallo,
Reset oder Wiederherstellen mit iTunes. Mit Wiederherstellen werden doch auch alle Daten vom Ipod gelöscht oder sehe ich das falsch?
Ich habe das Problem, daß meine Cover zu 99,9% im Coverflow zu sehen sind, bei der Albumübersicht fehlen aber einige. Auch fehlt bei diesen Alben meistens das Cover vom ersten Lied. Der Rest von jedem Album ist da.
Gruß,
Foppa