Kleinere Probleme mit dem neuen I-Phone 3G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kleinere Probleme mit dem neuen I-Phone 3G

Hallo!

Ich bin seit dem 11.7 auch stolzer besitzer des neuen i-phones und bin bis jetzt eigendlich im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Ich habe jedoch zwei Macken festgestellt und möchte hier mal wissen ob es anderen auch so geht und wenn ja was Ihr nternommen habt oder unternehmen werden.

1. Problem ist, das nach einer unbestimmten Zeit kein Abruf irgendwelcher Daten (E-Mail, Wetter, Aktienkurse) mehr möglich ist. Dieser Wehler tritt im WiFi modus aber auch im Netzt der Telekom auf. Man muss das Gerät dann kurz koplett ausschalten und wieder anmachen. Dann klappt alles wieder. Diesen Fehler hat auch eine Arbeitskollegin von mir entdeckt. Ich schätze mal andere werden das Problem auch haben.

2. Problem ist, das wenn ich z.B.Msik über die Kopfhörer höre, und dann wärend des hörens den Stecker entferne, der Lautsprecher "stumm" bleibt. Ebenso kann ich dann nicht mehr telefonieren, das der Hörer ebenfalls "stumm" bleibt.

Kennt einer von Euch diese Probleme?
    - I-Pod Shuffle (1.Gen) 512 MB

- I-Pod Touch (1.Gen) 16 GB

- I-Phone 3G schwarz 16 GB