mars schrieb:
man kan jetzt auch bei cydia sources adden
[TUT] 2.0 Jailbreaken mit Windows
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
ok danke
Hast du denn in Cydia noch iwas interessantes/nützliches gefunden?
Also für mich ist bis jetzt nur costumize und Winterboard interessant
Villt auch noch NES, wofür ich aber keine Roms finde.
Sind villt iwo in Cydia noch ein paar Sachen, die man nicht so leicht findet oder so?
Hoffentlich kommt demnächst noch was neues, sonst hat sich das alles
gar nicht gelohnt, finde ich. -
Bei mir kahm eben auch Fehler 6, ich stell grad wider her, mann muss auf 2.1 toll.... dann kann ich nicht merh mit winpwn 2.0.0.3 jailbreaken (erneut versuchen) oder ?Kaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
spiegelas schrieb:
Bei mir kahm eben auch Fehler 6, ich stell grad wider her, mann muss auf 2.1 toll.... dann kann ich nicht merh mit winpwn 2.0.0.3 jailbreaken (erneut versuchen) oder ?hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
-
-
ersma hallo un guten tag denn ich hab mich grade eben angemeldet.
ich hab auch gleich ne frage miitgebracht:
ich möchte mir ein ipod touch kaufen in 2 wochen und wil ihn mir villeicht auch gleicch jailbreaken aber mit dem computer kenne ich mich leider nicht sou aus.
ich hab mal gelesen dass man auch mit dem ipod auf die seite jailbreakme.com/oder .de keine anhung gehen kann und ihn dann gleich jailbreaken lassen kann und wie funtionirt das muss ich dann ncihts anderes mehr machen ?? und kann ich so auch wieder eine normale firmwaren draufmachen?(im falle das ich ihn mal einschicken mussXD)
und iss dass ganzer illegal und wie hoch steht die changse dass der ipod kaput geht ??
ich weiss viele fragen auf einmal aber trotzdem danke im voraus
mfg
I-User -
wenn man so überhaupt keine ahnung hat stellt sich die frage warum jailbreak. ist schon ab und zu mal viel fummelkram bei.
warum dann nicht die offizielle version mit der neuesten firmware und dem appstore?
das mit der seite zum jailbreaken ging ganz früher mal mit der ältesten firmware.
SPiel erstmal so mit dem iPod rum und nimm die 2.0.2 Frmware und tob dich im Appstore aus. wenn das dann nicht reicht dann kannste immer noch den jailbreak machen.
und mit dem kauf würde ich noch warten weil im September neue iPods erwartet werden.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
ahh okay danke dann warte ich lieber noch ein bisschen ist villeicht in planung ob er zu weihnachten etwas günstieger werden soll ??
-
es ist in der gerüchteküche das auch die ipods dann mit der einführung günstieger werden.
mal abwarten"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
hallo,
habe gerade den jailbreak auf 1.1.4 gemacht und alles (war ja auch nicht viel) bis Schritt 4 ausgeführt.
Nun kommt bei mir allerdings die Fehlermeldung, dass ich meinen ipod verbinden soll. ("Be sure to connect an iPod!")
Aber der ipod ist verbunden...
Hier die Fehlermeldung:
[img]http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=08082216454675[/img]
hat jemand ne Ahnung was ich vll. falsch gemacht hab oder was der Grund sein könnte???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ben ()
-
ben schrieb:
"Be sure to connect an iPod!"
Das ist keine Fehlermeldung!
das heißt übersetzt " sei sicher das ein ipod angeschlossen ist" -
danke aber das ist mir schon klar
das Problem ist, dass der ipod angeschlossen ist 100%ig 20xprobiert... daran kann es nicht liegen -
müßte doch einfach weiter machen. steht doch nichts böses! du sollst nur sicher sein das ein ipod angeschlossen ist. und wenn du das bist weitermachen."peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
S:T:R: schrieb:
Nun müsst ihr kurz warten nach einer Zeit stäht dort das ihr euren Ipod touch in den Recoverymodus versetzen sollt, sobald das dasteht steckt den Ipod aus und wehrend ihr in ansteckt haltet den Home button gedrückt ! Nun überschreibt es einige Saten auf dem Ipod.
ja klar ist es eigl. nicht schlimm. Was mich stutzig gemacht hat ist, dass bei mir nicht angezeigt wird, dass ich ihn in den recoverymodus versetzen soll. Und gewartet hab ich genug, mehr als ne halbe Stunde wird das ja wohl nicht dauern...
Ich habe mir überliegt ob vll. die itunes version falsch ist aber 7.7 kann ich in deinem Link nicht finden, unter der Itunes Kategorie ist nur vermerkt das 7.7 die neuste Version ist und auf apple verfügbar ist, da hab ich sie runtergeladen.
Um missverständnise zu vermeiden, könnte mir evtl. jemand den genauen Link schicken. (Bin nicht zu faul oder zu blöd, da is itunes schon neu installiert habe nur ihr wisst ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht)
danke -
lol muss man dir alles vorkauen? einfach in DFU mode gehn und CFW drauf"bügeln" fertig!
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
vielen dank für deine nette Antwort... *räusper*
wenn andere Meldungen auftreten wie vorgegeben darf man doch mal nachfragen oder... -
also bin vorgegangen wie beschrieben...
habe nun leider nur die fimeware 2.0 drauf, ohne installer oder sonst etwas. Hat wohl doch etwas damit zu tun dass winpwn meinen ipod nicht erkennt
lg benny -
dann mach doch das update auf 2.0.2 und mach das ganze mit quickpwn!
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
-
Benutzer online 1
1 Besucher