Hey und kucken sie in die taschen? wie kann ich wenn ich ein bekannter enis kauft und dann ohne das er es aufmacht zoll gebn muss zurück bringen?!
ipod touch von USA
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
den satz verstehe ich jetzt nicht?
zoll mußt du bezahlen wenn die merken das du ihn da gekauft hast! was wenn er noch frisch verpackt ist klar ist. wenn er am mann und in gebrauch ist ist das dann schwieriger. wenn er aber 2 oder 3 hat auch schwierig.
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Aso kann man den touch einfach in die handtasche tun?
-
wie gesagt, ohne kassenbon und ohne packung dazu im koffer und am besten benutzt und mit musik drauf.
die können einen halt von oben bis unten filzen und schauen ob du nicht was mitgebracht hast. und dann fällt ne packung und ein bon schon auf.,
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Hey krieg ich den touch mit 8gb irgendwo für 199€!?
-
momentan geht es wohl bei ca. 220 + versand los"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
Ich kann warte ne!
war heud media markt! ihhhhhhh! ohne jailbraick voll der shit! apple verarscht die leude voll! naja! wie sind die lautsprecher?
hey tullm du bist mir an herz gewachsen würdest du mir ein video von deiner ipod touch machen wo du musik abspielst und dann ein app abspielst? -
hi, ne, mit dem update 2.0 ist das nicht mehr so schlimm, denn da kann man auch genug Programme runterladen.
Was für Lautsprecher? Der iPod hat keine. Nur Ohrstöpsel.
video? warum sollte ich das tun? geh zu youtube, da gibts genug videos"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
oh man! was denkts du is besser ipod touch oder iphone?
-
du nervst langsam!
mußt du doch für dich selber wissen was du besser findest!
iphone ist halt ne ganze ecke teurer!"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
wieso3 schrieb:
oh man! was denkts du is besser ipod touch oder iphone?
was hattn des damit zu tuniPhone 3G natürlich
mfg, bonki