AVS Videokonverter

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• AVS Videokonverter

Ich kann leider nicht verstehen, warum ich meine legal gekauften Misik DVD´s nich tauf meinen iPod spielen darf. Jetzt habe ich diesen AVS Konverter und würde mir gerne meine ´DVD´s für den Urlaub auf den iPod spielen, bekomme aber immer die Meldung kein Format.

Als ich diesen Konverter in der nicht lizensierten Form runtergeladen habe, ging dies ohne Probleme, hatte zwar immer diese Werbung auf der Film aber sonst ging das problemlos, jetzt habe ich die Lizenz gekauft und nichts geht mehr, was kann ich tun?

Danke

Kupfi
    • Hallo!

Nimm Prism

erightsoft.com/SUPER.html#Dnload

Damit kannst Du direkt von der DVD konvertieren.

Du stellst nur das Output Format ein > mp4, die Encoder Settings auf MPEG4 (Ipod).

In ADD Folder suchst Du auf der DVD den Ordner VIDEO_TS > OK! Dann wirfst Du alle überflüssigen Dateien raus und behältst nur die VOB-Dateien die Du brauchst. Einige enthalten Vorschau, Bonusmaterial etc. Und dann konvertierst Du. Die Geschwindigkeit geht!

Pass nur beim Download von Prism auf, dass Du das richtige Programm erwischt, sonst lädst Du Dir viel Kappes mit runter!

Sonst noch Probleme?

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!