Mein Ipod zeigt sich nicht in itunes an helft mir doch bitte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mein Ipod zeigt sich nicht in itunes an helft mir doch bitte!

Hey.

Ich habe ein problem und zwar mein ipod wird nicht in itunes angezeigt.

Ich habe mir die neuste version von itunes heruntergeladen habe dann meinen ipod angeschlossen und er wurde nicht anngezeigt.

Dann habe ich es wieder deinstaliert und wieder instaliert aber es hat immer noch nichts geholfen.

Später wurde mein ipod dann auf dem pc angezeigt und dann stand da sie müssen ihren pc neu hochfahren damit sie das programm auch vollständig nutzen können. das habe ich dann auch getan.

Dann wurde mein Ipod aber trotzdem nicht angezeigt ich versuche schon seid 1 woche das problem irgendwie zu beheben, aber das hat bis jetzt noch nicht geklappt.

Vielleicht weiß ja einer von euch was ich machen soll?!

Das wer sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG :love: eure sarah bitte meldet euch ich brauche dringent hilfe das ist ganz wichtig ich will nämlich am samstag in den Urlaub und möchte gerne meinen Ipod mitnehemen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sexy-lady-babe ()

• Hallo Sarah!

Das kann man so pauschal nicht beantworten!

Hierzu man folgendes wissen:

Ist der IPod neu oder funktionierte er jemals an einem anderen PC?

Wenn neu:

Wird er geladen, wenn er angeschlossen ist? > Ladesymbol auf dem IPod.

Wenn nein, dann den USB-Anschluss mal wechseln (klappen andere Geräte am dem Anschluss?). Das Kabel könnte ebenfalls defekt sein (meins war auch schon im Eimer), probier mal eines von einem Bekannten aus.

Auch der Ipod könnte defekt sein! > Umtausch

Aber ich tippe egal ob alt oder neu auf den USB-Anschluss.

Wenn wir mehr wissen, dann "wirst Du hier schon geholfen"!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hallo!

Da trau ich mir jetzt auch keine weitere Ferndiagnose mehr zu. Aber vielleicht hatte einer von den richtigen Spezialisten noch eine Idee, da gibt es hier einige.

Ich würde jetzt persönlich und aus eigener Erfahrung auf das Kabel schließen. Bei mir war das ähnlich. Das Kabel taugt definitiv nichts. Ich hab ein neues von HAMA, dass schon optisch einen besseren und solideren Eindruck macht! Versuch erstmal ein anderes Kabel. Leih Dir mal eins aus. Diesen Fehler habe ich durch wackeln am Stecker zum Ipod feststellen können. Plötzlich klappte es wieder, dann war wieder Schluss. Muss nicht sein, kann aber!

Welches Betriebssystem hast Du denn und was für einen Ipod? Ist Dein PC neu? Ist was auf Deinem Ipod drauf?

Oft sind es Kleinigkeiten und je mehr man weis umso besser kann man Dir helfen.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ich habe mir jetzt ein anders kabel besorgt aber es funzt immer noch nicht.

Es wird auch nicht am Pc angezeigt das etwas angeschlossen wurde.. !! Liegt das jetzt vielleicht am IPOD?

Ich verstehe das ganze nicht..

?(

Ausserdem macht mich das alles voll sauer und raurig. :cursing: ;(

Übrigens hab eich einen einfachen I pod nano die längichen..

:)

Lg sarah