Hey.
Ich habe ein problem und zwar mein ipod wird nicht in itunes angezeigt.
Ich habe mir die neuste version von itunes heruntergeladen habe dann meinen ipod angeschlossen und er wurde nicht anngezeigt.
Dann habe ich es wieder deinstaliert und wieder instaliert aber es hat immer noch nichts geholfen.
Später wurde mein ipod dann auf dem pc angezeigt und dann stand da sie müssen ihren pc neu hochfahren damit sie das programm auch vollständig nutzen können. das habe ich dann auch getan.
Dann wurde mein Ipod aber trotzdem nicht angezeigt ich versuche schon seid 1 woche das problem irgendwie zu beheben, aber das hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Vielleicht weiß ja einer von euch was ich machen soll?!
Das wer sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
LG
eure sarah bitte meldet euch ich brauche dringent hilfe das ist ganz wichtig ich will nämlich am samstag in den Urlaub und möchte gerne meinen Ipod mitnehemen
Ich habe ein problem und zwar mein ipod wird nicht in itunes angezeigt.
Ich habe mir die neuste version von itunes heruntergeladen habe dann meinen ipod angeschlossen und er wurde nicht anngezeigt.
Dann habe ich es wieder deinstaliert und wieder instaliert aber es hat immer noch nichts geholfen.
Später wurde mein ipod dann auf dem pc angezeigt und dann stand da sie müssen ihren pc neu hochfahren damit sie das programm auch vollständig nutzen können. das habe ich dann auch getan.
Dann wurde mein Ipod aber trotzdem nicht angezeigt ich versuche schon seid 1 woche das problem irgendwie zu beheben, aber das hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Vielleicht weiß ja einer von euch was ich machen soll?!
Das wer sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sexy-lady-babe ()