Ipod Touch Problem.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Problem.

Hallo Leute, ich
    habe seit einiger Zeit das neue
    Update für meine Ipod touch . Ich
    bin eigentlich auch recht zufrieden damit, jedoch habe ich das Problem
    das von Zeit zu Zeit die Spiele
    und die anderen Programme nicht mehr
    Starten, Das soll heißen das wenn
    ich in
    ein Spiel gehen will, es anfängt zuladen aber dann
    Abstürzt. Wenn das dann passiert ist gehen auch
    alle anderen Spiele nicht mehr. Kann mir jemand sagen
    woran das liegt.

?(
  • Schwer zu sagen. Das neue Update scheint noch einige Fehler zu beinhalten. Vielleicht ist es aber auch nur ein App das diesen Fehler verursacht.

Sind also viele Faktoren die da eine Rolle spielen. Hau einfach mal alles runter und probiere App für App durch, vllt. lässt sich so feststellen ob es an einem bestimmten App liegt oder allgemein die 2.0 Version noch ein bissel macken hat.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • Ich hatte diesen Fehler erst ein Mal, dann alle APPS runter und wieder rauf und voila! Bei mir ist das Problem, dass meistens nicht alle Apps auf den iPod kopiert werden können... PLATZMANGEL??? Ja, ich denke, man kann behaupten, dass die 2.0 Firmware noch nicht ganz ausgereift ist.
  • Ich habe das Problem von Zeit zu Zeit auch. Wenn ich ein Spiel starten will, kehrt man plötzlich zum Home-Bildschirm zurück. Wenn ich den iPod ganz ausschalte und neu starte, geht es jedoch wieder. Ich denke, mit der nächsten Firmware werden diese Macken behoben sein.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB