Hallöchen zusammen!
Ich bin seid geraumer Zeit, auf der Suche nach einer Schutzhülle für den Ipod Touch!
Und da ist mir die OtterBox
otterbox.com/ipod-touch/ipod-touch-defender-case/
[img]http://www.ottertest.com/images/products/384/916-20.jpg[/img]
ins Auge gesprungen!
Nun wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der persönliche Erfahrungen,
mit dieser vielversprechenden Schutzhülle hat, und auch etwas aus dem "Nähkästchen", plaudern kann! ???
Im I-Net liest man ja wie bei allen anderen Produkten 1000 verschiedene Meinungen, von 1000 verschiedenen Leuten!
Meine Fragen zur OtterBox:
- Standhaft gegen herunterfallen??? ( hab ne kleine Tochter, und da möchte ich den Touch einfach so gut wie nur möglich schützen)
- ist der Touch wirklich wie angepriesen 100% bedienbar???
- kann man den Touch (also wenn er in der OtterBox ist), in eine DockingStation stecken???
- ist die Box ihr Geld wert???
- Gibt es besser Schutzhüllen ??? ( wenn ja welche ??? / wenn möglich mit Link)
Vielen Dank für Eure Bemühungen / Erfahrungen
Ich bin seid geraumer Zeit, auf der Suche nach einer Schutzhülle für den Ipod Touch!
Und da ist mir die OtterBox
otterbox.com/ipod-touch/ipod-touch-defender-case/
[img]http://www.ottertest.com/images/products/384/916-20.jpg[/img]
ins Auge gesprungen!
Nun wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der persönliche Erfahrungen,
mit dieser vielversprechenden Schutzhülle hat, und auch etwas aus dem "Nähkästchen", plaudern kann! ???
Im I-Net liest man ja wie bei allen anderen Produkten 1000 verschiedene Meinungen, von 1000 verschiedenen Leuten!
Meine Fragen zur OtterBox:
- Standhaft gegen herunterfallen??? ( hab ne kleine Tochter, und da möchte ich den Touch einfach so gut wie nur möglich schützen)
- ist der Touch wirklich wie angepriesen 100% bedienbar???
- kann man den Touch (also wenn er in der OtterBox ist), in eine DockingStation stecken???
- ist die Box ihr Geld wert???
- Gibt es besser Schutzhüllen ??? ( wenn ja welche ??? / wenn möglich mit Link)
Vielen Dank für Eure Bemühungen / Erfahrungen
MacBook Black
iPhone 3G White 16GB >>> OHNE Jailbreak
PS3-ID = Leiche_Rustikal
ICQ = 210-037-438[/b]
iPhone 3G White 16GB >>> OHNE Jailbreak
PS3-ID = Leiche_Rustikal
ICQ = 210-037-438[/b]