Guten Tach zusammen!
Ich habe gerade etwas in iTunes herumgestöbert, und habe dort (irgendwo in den Einstellungen), die Option Mein iTunes aktivieren entdeckt!
Soweit so gut >>> nun habe ich mich da mal etwas belesen wollen, und als ich dann auf den Button für weitere Infos, geklickt habe, kam nur ne Meldung das es gerade ned geht (also das mit den weiteren Infos)! Daher habe ich Mein iTunes aktivieren mal lieber nicht gemacht!
Nun wollte ich einfach hier mal nachfragen was es mit dem Mein iTunes aktivieren auf sich hat!
Fragen zu Mein iTunes aktivieren!
-was ist das genau?
-was bringt das einem (mir)?
-soll man es aktivieren oder nicht?
- kann man das Mein iTunes im Notfall auch wieder deaktivieren?
-bin ich nur einfach zu blöd für das ganze?
Für Eure Antworten/Tipps/Erklärungen/usw bin ich sehr Dankbar
Ich habe gerade etwas in iTunes herumgestöbert, und habe dort (irgendwo in den Einstellungen), die Option Mein iTunes aktivieren entdeckt!
Soweit so gut >>> nun habe ich mich da mal etwas belesen wollen, und als ich dann auf den Button für weitere Infos, geklickt habe, kam nur ne Meldung das es gerade ned geht (also das mit den weiteren Infos)! Daher habe ich Mein iTunes aktivieren mal lieber nicht gemacht!
Nun wollte ich einfach hier mal nachfragen was es mit dem Mein iTunes aktivieren auf sich hat!
Fragen zu Mein iTunes aktivieren!
-was ist das genau?
-was bringt das einem (mir)?
-soll man es aktivieren oder nicht?
- kann man das Mein iTunes im Notfall auch wieder deaktivieren?
-bin ich nur einfach zu blöd für das ganze?
Für Eure Antworten/Tipps/Erklärungen/usw bin ich sehr Dankbar
MacBook Black
iPhone 3G White 16GB >>> OHNE Jailbreak
PS3-ID = Leiche_Rustikal
ICQ = 210-037-438[/b]
iPhone 3G White 16GB >>> OHNE Jailbreak
PS3-ID = Leiche_Rustikal
ICQ = 210-037-438[/b]