videos verschwinden und kann keine ordner erstellen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • videos verschwinden und kann keine ordner erstellen!!!

      ?( ?( ?( ?( ?( ?(

      ------->Hallo leute!Hab folgendes Problem:
      Ich weiß nicht,wie ich ordner erstellen kann,die dann auf dem ipod sichtbar sind und wie ich dann zb videos exakt in die ordner stellen kann.

      Außerdem habe ich videos in der mediathek,die ich zuvor mit einem ipodconverter konfiguriert habe.Diese konvertierten videos werden dann nach dem kmonvertieren zwischengespeichert,was dann heißt,das ziemlich viel speicherplatz flöten geht und ich keine 50 filme raufmachen kann,weil der rechner das gar nicht mitmacht,weil ich die dann ja doppelt drauf habe.Denn immer wenn der ipod aktualisiert,steht da das er das video nicht raufmachen kann,weil es nicht gefunden wird.sprich ich habe die zwichenspeicherung natürlich gelöscht.

      Ich kann videos auch nur in die mediathek packen.also sind musikvideos und filme im selben ordner und das ganzschön kuddel-muddel.

      WIE VERHINDERE ICH DAS MIT DEM ZWISCHENSPEICHERN;WIE ERSTELLE ICH NEUE ORDNER UND KANN DA VIDS KEINPACKEN , DIE DANN AUCH IM IPOD ANGEZEIGT WERDEN???WIE VERHINDERE ICH DAS STÄNDIGE AKTUALISIEREN ,DASS DIE ALTEN VIDZ AUTOMATISCH DRAUFBLEIBEN UND NUR DIE NEUEN VIDZ SYNCHRONISIERT WERDEN????

      DANKE SCHONMAL IM VORRAUS:
    • Hallo erstmal und zu beginn eine kleine Bitte wenigstens ein bisschen auf die Rechtschreibung und die äußere Form des Beitrags zu achten. Ich hab auch viele Fehler, aber ein bisschen bemühen kann man sich schon.

      Wichtig bei deinen Probleme ist zu verstehen wie das mit dem iPod und iTunes funktioniert.
      Momentan hast du Automatischen Synchronisieren eingestellt.
      Das heisst, dein iPod ist ein komplettes Abbild deiner Mediathek. Also alle Titel, Videos, Podcats etc sind nur dann auf dem iPod wenn sie auch in der Mediathek sind. Ausschalten kannst du das indem du im Hauptfenster vom iPod in iTunes auf manuell verwalten stellst.

      Dann solltest du deine Videos und Titel richtig formatieren.
      Videos mit Rechtsklick -> Informationen in eine Video-Kategorie einordnen und bei Musik die ganzen ID3-Tags anpassen.

      Die von dir gemeinten "Ordner" sind denke ich Playlisten oder? Die kannst du über das Plus-Symbol in der Symbolleiste unten erstellen. Dann dort deine gewünschten Videos und Musik reinspielen und im iPod über Wiedergabelisten abrufen.
    • ja schon aber.... *verzweifelmalwieder*

      danke felix,

      man du hasts echt drauf, aber...hm...ich hab bei den filmen in itunes ein video markiert, rechtsklick und sortiert als musikvideo...
      nunm ist es aus itunes komplett verschwunden, weiß nich wo es hin ist...

      kann sein, es ist irgendwo aufm ipod und lässt sich da einspielen, aber aufm pc isses in itunes nicht mehr da!

      wie komm ich da jetzt wieder dran?

      Dankeee und adiööö
      stef