Podcasts werden als neu angezeigt, sind sie aber nicht!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Podcasts werden als neu angezeigt, sind sie aber nicht!

Hallo Ihr,

ich habe ein Riesenproblem mit dem iPod Touch. Ich habe die neueste Version, mit Apps also, hatte das Problem aber, ich glaube, schon früher.

Also.

Ich gucke einen Podcast bis zum Ende. Er wird vorher, klar, als neu angezeigt. Nach dem Gucken wird er nicht mehr als neu angezeigt, auch klar. Ich gucke weitere Podcasts, alles bleibt normal, jeder wird nach dem Gucken nicht mehr als neu angezeigt. Jetzt steck ich den iPod an die Steckdose, gehe kurz raus, komme wieder und will weitergucken, der iPod ist noch am Ladekabel. Wenn ich dann aber wieder gucken will, werden alle Podcasts, die ich gerade geguckt habe, wieder als neu angezeigt. Da das mit dem Touch ja geht, hab ich dann die Podcasts gelöscht, die ich schon gesehen habe, damit es übersichtlih bleibt.

Aber woran kann das bitte liegen? Das ist verdammt ärgerlich.

Danke für Eure Hilfe,

Lumo
  • Wenn du jetzt sagen könntest welche FW du hast und mit 2.0 antwortest, dann müsste es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an der neuen FW liegen. Sonst kann ich mir das Phänomen nicht erklären. Mit den Itunes einstellungen kann es nicht viel zutun haben, da es ja sporadisch bzw. beim Laden des Gerätes passiert. Was du noch probieren kannst, ist das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Und schauen was passiert...
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !