Summerboard heist jetzt winterboard! und gibt es für FW 2.0
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich finds nicht so toll. Hat kaum Einstellmöglichkeiten und die Themes werden auch net akzeptiert. Liegt das an mir oder wie???
Danke für die INFO.
EDIT: Es liegt an mir!!! Sry. Hab vergessen die Notizen zu lesen. Hoffe aber trotzdem auf mehr Einstellmöglichkeiten in den nächsten Versionen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()
-
ich find das irgendwie nicht
hat jemand noch den linkKaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
-
dazu musst deien ipod jailbreaken
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
ja was ?... muss ich da genau machen.. mit welchem prrogrammKaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
mit winpwn such einfach mal hier im forum nach nem TUT
und hier mein homescreen:
[img]http://img187.imageshack.us/img187/4501/img0001db9.png[/img]Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Das downloade.... okk
kann da was kaputt gehn ?
PS: wie hast du das fotografiert xDKaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
drück kurz an und ausschalter gleichzeitig und nein da kann nix kaputt gehen
-
Ok danke naja hier find ich kein tut
PS: wie bekomm ich das bild dann auf den pc ?Kaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
spiegelas schrieb:
PS: wie bekomm ich das bild dann auf den pc ?
über ssh oder über die iPhone PC suite
mfg, bonki -
wie genau über sshKaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -
spiegelas schrieb:
wie genau über ssh
musst halt nach .jpg datein suchen. hab das programm selber nicht da ich kein wlan daheim habe. über die iPhone pc suite gehts aba glaub ich einfacher
mfg, bonki -
ne einfach auf arbeitsplatz dan ipod bei fw2.0 kan man auf die bilde wo man so gemacht hat oder runter geladen hat vom ipod aus über den arbeitsplatz auf den pc ziehen.
-
mars schrieb:
ne einfach auf arbeitsplatz dan ipod bei fw2.0 kan man auf die bilde wo man so gemacht hat oder runter geladen hat vom ipod aus über den arbeitsplatz auf den pc ziehen.
hä? bei mir wird da garnix aufm arbeitsplatz angezeigt
mfg, bonki -
-
spiegelas schrieb:
Hey coool danke
Beim Arbeitsplatz is ja wirklich was
wie heißt der iPod da?
mfg, bonki -
Apple iPodKaufe mir in 30 Tagen den
iPod Touch 2G -