nicht alle interpreten sichtbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nicht alle interpreten sichtbar

moin,
    ich hab folgendes problem mit meinem ipod classic 80 gb: seit einiger zeit werden die interpreten die ich neu auf meinen ipod ziehe nicht mehr in music -> interpreten angezeigt. sucht man sie jedoch unter music -> wird das zugehörige album angezeigt. ich will allerdings nicht nur meine alten songs über das interpreten menü finden sondern alle. ist das problem bekannt? hat es was mit idump zu tun? was kann ich dagegen machen?
    gruß schoki
  • wenn du musik manuell verwalten gewählt hast, so kannst du die namen auch manuell im ipod nachpflegen. andere frage, die interpretenangaben sind im itunes vor dem kopieren vorhanden?

und um was für namen geht es denn ? du weißt, "the cure" z.b. findet man ja unter C und nicht unter T.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • ja die interpreten information ist vorhanden. wenn ich itunes öffne (ja es ist manuell eingestellt 8) ) dann kann ich die interpreten auch sehen, sowohl beim ipod als auch bei dem rest meiner bibliothek, jedoch wenn der ipod abgetöpselt ist fuktioiert das nicht.
    wenn ich um beispiel michael jackson bei interpreten suche finde ich ihn weder bei m noch bei j. bei alben steht thriller aber verzeichnet
  • ...geht mit iTunes (Aktuelle Version 01/2009), markiere alle Titel des Albums "Thriller", gehe mir rechter Maustaste drauf und klicke "Informationen".

Wähle den Reiter "Optionen". Dort steht bei Dir im Feld "Teil einer compilation" ein "ja" drin, wenn mich nicht alles täuscht.

Aktiviere das Häkchen, mache das "ja" zu einem "nein" und der Michael taucht auch in den Interpreten auf.

Ich habe das umgekehrte Problem, siehe im Forum diesen Beitrag