Cyndia Fragen?!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
so hab ejetz 1.1.4 drauf. aber jetzt geht das verdammte wlan net mehr immer bricht die verbindung ab,habe ein künstliches wlan mit ccproxy. aber 2.0 ging es perfekt und jetzt geht es immer aus. Habt ihr ne Idee wrum??? Habe nix geändert! Oder könnt ihr mir sagen wie man Themes und Apps ohne Wlan auf den Pod bekommt?? Bin am Verzweifeln!!!
-
wie künstliches wlan? mit nem wlan stick oder wie?
und lauf mal bischen durch die stadt/dorf findest bestimmt offenes wlan und ist schneller als ewig den fehler zusuchenBin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
habe schon einen gefundne und nen bisshen geladen, aber will ja net immer rumeiern und suchen,habe kein wlan router sondern kabel aber im laptop ne wlan karte und das programm ccproxy wandelt irgendwie kabel in wlan um^^
-
aso gut dan lag ich mit dem sick schon fast richtig nur mit dem CCproxy kann ich dir nicht helfen d ich nen wlanrouter habe...
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
da habe ich leider nix von=(
-
Allso wie man Spiele vom Apple Store auf deinen iPod bekommt kann ich dir sagen. (ich meine die nicht gekauften sondern du weist schon was)
Aber hier ist sowas denke ich verboten da die Spiele halt nicht gekauft sind.
Brauchst aber halt sowieso noch einen AppleStore account und eine Kreditkarte. Oder du machst das ganze mit dem Trick wo du keine Karte brauchst.