iphone aus USA klappt nicht in Deutschland

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• denkt ihr dass die iphones nach Weihnachten billiger werden und mehr in ebay zu sehen ist (gemeint ist 'sofort und neu' kauf)

weil ich es dann nach weihnachten kaufen werde....

PS: AM 9SEP gibts die neuen iPods!!!!

ich weiß sogar wie der nano aussehen wird und der touch bekommt wahrscheinlich GPS!
  • ipod-video schrieb:

ich weiß sogar wie der nano aussehen wird und der touch bekommt wahrscheinlich GPS!

woher willst du das wissen? anhand einer der vielen "echten" bilder im internet?

glaube nicht das die billiger werden. war bei dem alten phone ja auch nicht wirklich, außer den monat nach der einführung. danach dann erst wieder zur ankündigung der neuen.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • 1
    ich hab nochmal eine frage!

ich hab mir gestern das docking station von apple gekauft... für 39Euro
    nun wollte ich die AV Kabeln im internet kaufen, hab auch eins gefunden aus England für 31Euro inc. Versand!

Aber das problem ist es ist ebay Belgien, kann ich dort auch problemlos einkaufen wie bei ebay germany?

Und wie funktioniert das mit dem paypal, hab im internet nix gefunden!

Achja sry, das gehört nicuht hierhin, aber ich hätte gerne eine antwort :)!

AChja, wie ist es mit den iphones aus der Türkei?? wie teuer sind die und simlock?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipod-video ()