hey leute... ich hatte mir vor einem monat das spiel super monkey ball gekauft, es funxte bisher immer , nur seid gestern geht es net mehr, wenn ich jetzt rauf geh steht da programm monkey ball kann nicht geöffnet werdem... weiß aber net warum ... könnt ihr mir da helfen??
super monkey ball
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
de instalier und installiere es mal
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
aber dann muss ich das doch nochma kaufen oder?
-
du hast das app doch auf dem pc oder?
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
nein du musstzwar auf kafen drücken aber du kannst es kostenlos laden.
Viel Spass
MFG Alex
Starter Forum.de für deine ersten Schritte im Internet
iPod Classic 1.1.2 (80GB)
Apple Power Adapter
Belkin Silikon Case
Apple Universal Dock
WER MICH BEI ICQ/MSN ADDET BITTE PN MIT NAME UND NUMMER AN MICH! -
-
ja das mit den welten regt mich auch auf.... aber kan mn alt nichts machen
-
Findet ihr die Steuerung bei MonkeyBall eigentlich gut? Ich finde es sehr kompliziert, gerade über Brücken zu rollen ist extrem schwierig, weil der Monkey so schnell und ruckartig reagiert. Kann man das irgendwo einstellen, dass die Empfindlichkeit bei der Steuerung herabgesetzt wird?iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
ja das nrvt mich auch aber man kann das leiter nicht einstellen....
-
-
ja aber mit dem feature wer es halt noch besser
-
Also ich finds super, die Steuerungmachts nur noch spannender
Ne jetzt mal im ernst, was zum kalibrieren wie bei Labyrinth wär schon schön.
-
Also wenn er das Spiel gekauft hat dann kann er es so oft downloaden und auf seinen iPod ziehen wie er will. Wenn er es heruntergeladen hat dann nicht.