iPod neu, aber alte iTUnes-Libary!!!Wie handhaben???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod neu, aber alte iTUnes-Libary!!!Wie handhaben???

Hallo ihr Lieben,

mein iPod nano 3.Gen 8 GB hatte einen Defekt und wurde berreits vor 2 Tagen vom UPS abgeholt und zum Apple-Support geschickt. Jetzt heißt es warten was passiert.

Meine Frage nun:

Was muß ich tun wenn ich den iPod zurückbekomme??? Laut Support kann es sein das es nicht mein alter iPod sein wird. Muß ich ihn dann neu auf dem PC installieren? Wenn ja, wie geht das noch mal??? Und wie ist das mit iTunes. Habe ja noch meine Libary auf dem Lappi, kann ich diese wieder zum synchronisieren nutzen, oder muß ich alles neu aufspielen???

Am besten sagt ihr mir direkt die Reihenfolge wie ich verfahren muß wenn der iPod ankommt. Will nichts falsch machen.

LG Beth
    8) *Keep on rocking* 8)

:P *Man muß die Welt nicht verstehen, man muß nur in ihr zurecht kommen!!!* :P
  • dein itunes ist unverändert seit du den alten ipod weggegeben hast? dann ist alles bestens. der neue ipod kommt, du stöpselst ihn an und befüllst ihn wie früher deinen alten. dem itunes ist das egal, wieviele ipods noch kommen.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • mmh, ich hab einen apple, da installiert man nix. aber auch wenn man den ipod an einen win-pc stöpselt, mußte man da viel machen? ich würde ihn anstecken und abwarten. wenn es so nicht reicht, dann steht das doch in der anleitung? ich habe meinen ipod mal zum laden an den firmenrechner gesteckt. selbst da wurde er von der hardware-erkennung angenommen.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.