Ipod Touch, fragen eines anfängers!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch, fragen eines anfängers!

Ich bin ziemlich neu auf dem gebit ipod und apple, nun möchte ich mir einen ipod touch kaufen und habe einige fragen:
    Was kann man alles mit einem gejailbreakden ipod touch machen?
    Was kann ich mit einem "normalen" ipod touch machen?
    Gibt es auch Contras zum ipod touch (ausserdem hohen preis)?

Wenn ich dann nach dem kauf die FW 2.0 drauf habe, muss ich dann erst downgraden um zu jailbreaken?
    1x Ipod Nano 8 GB 4. Generation :D :D :D
    Bald ein Ipod Touch 16 GB 2. Generation :D :D :D :D :D :D
    1x PSP Slim&Lite mit CFW 5.00 M33 :D :D :D
    Greez Phantom95!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantom95 ()

• erstmal halllo...
    und zu deinen Fragen...
    also ein geqailbrokener iPod hat den Vorteil,dass du alle Alps umsonst bekommst[durch den installer und cydia welche dann durch den jailbrike auf den iPod kommen]

Der normale iPod is auch toll jedoch fand ich persönlich ein bisschen langweilig....

Nachteile:
    Die doch sehr kurze Akkuzeit...also jeden Tag laden...
    Sonst finde ich ihn eig sehr gut...
    richtige Größe beim touchpad, toller Tastatur, schönes aussehen, Rolle apps...
    der Preis ist wie schon von dir angedeutet ein Nachteil...

Du Musst den 2.0 nicht unbedingt erst Downgraden,du kannst soviel ich weis auch 2.0 jailbraken...
    schau einsach mal bei youtube es sind gute Anleitungen:)
    Oder halt im Forum...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :]

Mfg
  • "Die doch sehr kurze Akkuzeit...also jeden Tag laden..."

Das kommt auf die Nutzung drauf an. wenn man nur musik hört dann eindeutig länger. wenn man das display auf ganz hell macht und noch viel über wlan macht oder video dann ja.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Hm ja stimmt schon...
    hab Display auf halber Helligkeit Auto-Helligkeit aus aber w-Lan immer an^^
    Aber jeden Tag laden is für mich eig kein Nachteil

Vll noch die Einschaltzeit?!
    die könnte ein bisschen schneller sein aber auch kein groser Nachteil ihn nicht zu kaufen....

Ich kann nur sagen:
    ohne iPod-ohne mich!