Brauche mal eure Hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Brauche mal eure Hilfe

Hallo Leute,

ich hab ein dickes Problem.

Ich hab an Weihnachten ( 2007 ) einen Ipod Touch bekommen. Hat auch immer alles funktioniert, doch dann habe ich die neue Version 1.1.4 drauf gemacht in Itunes, jetzt geht plötzlich nichts mehr. ;(

• Ich klicke auf Musik, dann geht er automatisch wieder zurück auf die Hauptseite vom Ipod. So ist es auch wenn ich auf Videos klicke...
    • Jetzt erkennt Itunes meinen ipod Touch nicht mehr und ich kann die alte Version 1.1.1. nicht mehr drauf machen.
    • Windows erkennt meinen Ipod Touch aber Itunes nicht.

Immer als ich Itunes geöffnet habe, kam ich gleich auf die Startseite, wo ich die Version von meinem Ipod sehen konnte usw. jetzt nicht mehr :(

Kann mir einer helfen ???

Ich habe Windows XP, SP 2 - Ipod Touch 8 GB

Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße,

DeFreSh
  • Komisch, mir ist 'was ähnliches passiert, nachdem ich die neue Software 2.0.1 am Wochenende auf dem Touch installiert habe. Es erscheitn nur noch das Apfel-Logo des Startbildschirms. Ich kann den iPod nicht mehr benutzen.
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB