tullm schrieb:
und wo ist das problem die bei ebay zu holen?
gruß
tullm
Anstecklautsprecher
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hab mir die mini Speaker jetzt mal gekauft, mit 13€ kann man ja nicht viel falsch machen.
Dass sie keine super Quali haben werden ist mir klar, aber zu Filme gucken wirds ja reichen, und sie sehen gut aus, gibts auch nochmal als Lego Stein^^ -
krustenkäse201 schrieb:
Hab mir die mini Speaker jetzt mal gekauft, mit 13€ kann man ja nicht viel falsch machen.
Dass sie keine super Quali haben werden ist mir klar, aber zu Filme gucken wirds ja reichen, und sie sehen gut aus, gibts auch nochmal als Lego Stein^^
hi.
wo gibt es die legos hier zu kaufen? hatte die nur außerhalb eu gefunden.
Danke
gruß
tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
ich habe jetzt auch die bei ebay bestellt. Mal sehn was die können. Ein tip, die sollen 9,50 kosten, auf Preisvorschläge von 7,90 wir in der Regel eingegangen.
schwarz und weiß Kosten das gleiche.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
andreass schrieb:
ich habe jetzt auch die bei ebay bestellt. Mal sehn was die können. Ein tip, die sollen 9,50 kosten, auf Preisvorschläge von 7,90 wir in der Regel eingegangen.
voll vergessen..... -
Hab die Anstecklautsprecher jetzt auch bei ebay bestellt. Die bekomme ich dann nächste Woche zusammen mit dem, auch gerade bestelltem, iPod Nano 1.Gen zum Geburtstag
-
iPod x3 schrieb:
tullm schrieb:
gruß
tullm
Die können ja dann nicht so schlimm gewesen sein! ;-)))"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
tullm schrieb:
iPod x3 schrieb:
tullm schrieb:
gruß
tullm
Die können ja dann nicht so schlimm gewesen sein! ;-))) -
ich habe die Lautsprecher jetzt hier. Der klang? Äh ok, es kommen Geräusche raus. Es wird reichen für Spiele, mal eben etwas youtube und Hörspiele zum Einschlafen. Sehr laut sind sie auch nicht. Also nichts für jede Gelegenheit. Sollte man aber bei dem Preis auch nicht von ausgegangen sein.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Hast du die auch bei ebay bestellt? Auch von "bestbuy24" oder wie das heißt?
Wenn ja, wie lange musstest du auf die Lautsprecher warten?
Hast du schwarz oder weiß genommen? -
-
krustenkäse201 schrieb:
wann hast du sie denn bestellt?
ich hab sie auch von bestbuy -
-
-
meine von bestbuy sind auch noch nicht gekommen^^
-
-
den zuschlag bekommen habe ich am 13.08. als mein vorschlag akzeptiert wurde. habe auch am gleichen abend bezahlt. heute mittag waren sie im briefkasten.
ja, auch von bestbuy-24
ich versuche noch einmal, den klang objektiv zu beurteilen, also mein w810i klingt, wenn ich es so in der hand halte, ähnlich, kann es dabei aber lauter. hinzu kommt, wenn man das w810i auf den tisch legt, verbessert sich noch mal der klang, weil die tischplatte mit genutzt wird. dies entfällt bei diesen lautsprechern, weil sie ja nur nach vorne strahlen.
also, etwas hohl, etwas leise, aber für zwischendurch besser als garnichts.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()
-
-