Ipod touch display gesprungen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod touch display gesprungen ?

    hallo leute hab nen großes problem mir is von meinem ipod touch 16 gb das display teils gesprungen hatte über dem display noch ne schutzfolie also keine andren kleinen kratzer so nun mein problem kann ich mein ipod zurückschicken und es wird mir ersetzt oder repariert obwohl er mir runtergefallen ist und er GEJAILBREAKT ist.

    und wenn das ein problem ist dann ist es möglich den ipod zu reseten oder zurückzusetzten irgentwie danke wäre sehr glüglich über antworten :!:
  • naja ich hatte da grad angerufen und die frag hat gesagt es sieht schlecht aus hat mir aber nen tip geben der sich so anhört



    haben sie einen guten freund ich dann ja und hat der ne
    haftpflichtversicherung und ich ja denk schon naja dann ist ja alles
    klar mehr brauche ich ja dann net zu sagen sagste sie hm naja wie soll
    ich mir das vorstellen soll ich ihm den ipod geben und er sagt er ist
    ihm kapput gegangen also des diplaay z.b bei arbeit oder so und die
    versicherung ersetzt es ihm oder wie soll ich des verstehn
  • naja wer hier seine Erfahrungen mit Versicherungsbetrug postet, gehört meiner Meinung nach geschlagen.
    Denn so ein Betrug ist kein Kinderstreich, und wer dies dann noch in einem öffentlichem Forum kundtun muß ist selbst schuld, wenn seine Versicherung ihm den Vertrag kündigt, un er dann auch keine neue bekommt!
    Das ist aber wie gesagt nur meine GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG!
     MacBook Black
     iPhone 3G White 16GB >>> OHNE Jailbreak

    PS3-ID = Leiche_Rustikal
    ICQ = 210-037-438[/b]
  • Leiche_Rustikal schrieb:

    naja wer hier seine Erfahrungen mit Versicherungsbetrug postet, gehört meiner Meinung nach geschlagen.
    Denn so ein Betrug ist kein Kinderstreich, und wer dies dann noch in einem öffentlichem Forum kundtun muß ist selbst schuld, wenn seine Versicherung ihm den Vertrag kündigt, un er dann auch keine neue bekommt!
    Das ist aber wie gesagt nur meine GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG!
    Peitsche88ger trifft doch überhaupt keine Schuld. Er postet doch bloß die Verlockungsversuche von dem Typen.
    iPod Video 60GB
    iPod touch 8 GB
  • mal nicht aufs thema bezogen.. aber wofür steht die zahl 88 in deinem nick?
    würde nicht cool kommen, wenn da sone verstecke botschaft drin steckt ;(
    Go Barack! Go Barack! Obama for Prez!!


    Holy crap beyatch, did you just give that rubber chicken hardcore buttsecks?!


    "don't hate cuz you're broke as hell and give bj's for beer."