Keine Musikanzeige - was hab ich falsch gemacht?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine Musikanzeige - was hab ich falsch gemacht?

Bin seit heute stolzer Besitzer eines 8GB-Nanos. Dann I-tunes geladen und 5 CD´s überspielt, stehen auch in der Mediathek. Mein Nano zeigt allerdings an: Keine Titel, freier Speicher 7,3GB, also überhaupt nix drauf. Auf dem PC sind sie nun drauf. Gbit´s keine Möglichkeit daß I-tunes direkt, also ohne Zwischenspeicherung auf dem PC, an den Nano überspielt? Und vor allem: Wie bekomme ich die Titel nun vom PC auf den Nano? Durch simples copy/paste? Und wenn ja, in welches Verzeichnis?
  • RE: Keine Musikanzeige - was hab ich falsch gemacht?

brunokoch schrieb:

Und vor allem: Wie bekomme ich die Titel nun vom PC auf den Nano? Durch simples copy/paste? Und wenn ja, in welches Verzeichnis?

wenn du in iTunes auf deinen iPod klickst gibts oben den reiter "musik". da kannste deine mediathek auswählen.

mfg, bonki